17 Zoll Audi Felge ET 45 auf C4 ?

  • Hallo Freunde

    Ich habe mir diese Felgen mal ins Auge gefasst will die 15 Zoll mal endlich gegen was anderes los werden .

    Mein C4 soll 225 45 17 Zoll Reifen bekommen dazu hatte ich originale Audi Felgen im Auge 7,5 X 17 in Et 45 wie Original 15 Zoll .

    Felge wäre : 4F0601025 AF Audi S-Line Avus Silber im 5-Arm Design .

    Passt das ohne Probleme bekomme ich das eingetragen oder schleift dar auch noch etwas ?

    Wer hat solch eine Kombi auf einem C4 ?

    Will ja nicht Geld für Felgen ausgeben und hinterher passt es nicht .


    Ingo

    :)

  • Passt bestimmt!

    Hatte mein Kollege probeweise von mir montiert, auf seinem A6 C4 2,5tdi fronti mit original Fahrwerk.
    Ich hatte ihm meinen Satz S4 Felgen vom B5 geliehen (die im Anhang) 7,5x17 ET 45 mit 225/45R17

    Die originalen Bolero´s wahren ja 8x17 ET 40, dann passt eine 7,5 Zoll breite Felge mit ET 45 auch leicht drunter. :)

  • Hey

    super und ein Dank für die schnelle Antwort , will ja nicht etwas kaufen und hinterher muss ich sehen wie die Teile wieder an den Mann gebracht werden wenn es nicht passen sollte .

    War halt nur stutzig weil bei den 205 /60 R15 Zoll an der Spurstange kein Finger breit mehr Platz ist .

    Vom Radkasten her hatte ich da auch keine bedenken .

    Ingo

    :thumbup:

  • Hallo

    Also bei ET45 wäre ich vorsichtig beim C4.

    Ich hab auf meinem TDI quattro Avant 8x17 ET35 drauf und das ist meiner Meinung nach schon knapp am Spurstangenkopf/Federbein. Da ist vielleich ein guter cm Platz.

    Gut, es gib ja beim C4 Bolero´s in 8x17 ET40, allerdings ja ab Werk nur bei den S-Modellen bei denen die VA vermutlich breiter ist.

    mfg Kai

  • Hmm

    Ja und das bei ET 40 die 45er liegen ja noch ein wenig weiter innen , aber Platten sind auf alle Fälle eine Hilfe hingebogen sollte man es also bekommen .


    Ingo

    :)

  • Sowohl die Bolero wie auch die S4 passen optisch richtig gut auf nen C4. Hatte die Boleros auch ohne Umbauten drauf.

  • haupe

    Sag mal .... was für eine Tieferlegung habt ihr drin und .... Hast du ein zwei Bildchen von der Seite vom A6 C4 ?

    Danke schon einmal .... Kannst du auch in die PN stellen.

    Gruß
    Jens

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!