hallo, ich besitze einen 10V Turbo WJ Motor mit KKK K 26 Lader (blaues schildchen ). Dieser Drückt laut Google original im 100 Quattro 170PS, gemacht wird der zylinderkopf bei bekanntem Motoreninstandsetzer, Motor selbst wurde vor kurzem Überholt und Kopf geplant, ventile eingeschliffen...
Nun zu meiner Frage da ja der Motor noch mit der veralteten K Jet einspritzung ausgestattet ist (kontinuierliches einspritzsystem) und ich gerne auf moderne Technik umsteigen will, frage ich mich was den am "leichtesten" zu verbauen ist, hab da mal paar interessante webseiten gefunden:
http://www.flow-improver.de/sh…2c8b99980d185f1/index.php
http://www.protoparts.fi/catalog/product_info.php?cPath=13_14&products_id=179
währe interessant da man dann noch mehr leistung aus dem Motor holen könnte, sollte es zum späteren Zeitpunkt erwünscht sein
Billig ist das ganze sicherlich nicht, vll hat da ja jmd erfahrung gemacht oder ahnung davon ?
Gruß Michael :thumbup: