Inhalt Boardbucht T85

  • Hallo
    mal eine Frage - was war alles im originalen Boardbuch beim T85? Ich habe bisher eine graue Steckhülle mit einem weißen Buch "V.A.G Service" (Standorte V.A.G Werkstätten) und die Betriebsanleitung. Vermutlich müßte es ja noch ein Serviceheft und Bedienungsanleitung fürs Radio dabei sein. Was müßte sonst noch da sein?
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hi,


    entweder gibt hier jemand schon die richtige Antwort (ich denke da an 'puresunday' ;) , weil sein(e) Fz., wie bei mir, schon lange in... sind), oder Du geduldest Dich bis Freitag, Samstag...


    Da ich mein Coupe, als er im Januar 1992 noch im Vorschulalter war, gekauft habe, habe ich natürlich noch alle vorhandenen Bord-Bücher und kann mal nachschauen, was da noch so beigesteckt war... Ist zwar nur für den Typ81, aber es sollten keine/kaum Unterschiede zum T85-Bord-Buch geben (?).

  • Hi Stephan
    das wäre nett wenn Du da mal nachschauen könntest.
    BTW - danke für den Tip mit dem Ventildeckel, bei Audi Tradition hatte ich schon geguckt, aber den passenden gabs natürlich mal wieder nicht. Dann werde ich gleich versuchen den originalen wieder ansehnlich zu bekommen...

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo


    Da ich mein t85 von nem alten Herren gekauft habe und die ja meist sehr genau sind bei ihren Autos gehe ich mal davon aus das mein Bordbuch noch komplett ist.
    Bordbuch selbst ist blau (mj 86) Inhalt:


    Serviceplan
    Betriebsanleitung Audi coupe Audi coupe quattro
    Mobilitätsgarantie Audi
    V.A.G Service
    gamma Radio Anleitung


    gruß Wolfram

    Audi Coupe quattro MJ 1986

    Audi RS3 Limousine MJ 2020


    5 Zylinder forever

  • Hi,


    da hat man schon schon so eine fette Mappe, bei der man meint, es wäre sonstwas da drin, aber es sind "nur":


    Das Bordbuch an sich ist bei mir weiß (mittlerweile eher angegraut, wie mein Haupthaar)


    Der Serviceplan, sprich Scheckheft


    Dann so ein VAG-Service-"Ding", in dem Trillionen von Adressen sind (Servicepartner) und Landkarten:



    Und natürlich die Betriebsanleitung

  • Serviceplan
    Betriebsanleitung Audi coupe Audi coupe quattro
    Mobilitätsgarantie Audi
    V.A.G Service
    gamma Radio Anleitung


    Hallo,


    ja, das kann ich bestätigen. Bis Ende Mj. 86 waren die Hefte blau, danach wohl weiß, wie das von nautic. Ich habe hier gerade noch eine VFL Mappe aus einem 82er Coupé zur Hand. Darin sind:


    1 Heft DIN A5 blau: V.A.G Service System - Adressen
    1 Heft DIN A5 blau: V.A.G Service System - Netzkarte Europa
    1 Karte DIN A5 blau: Dieses Auto gehört / betreut / 12 Regeln zum Kraftstoffsparen Rückseite: Der heiße Draht zum V.A.G Service System
    1 Heft DIN A6 blau: Der Serviceplan
    1 Heft DIN A6 blau: Was ist das eigentlich, das V.A.G Service System?
    1 Heft DIN A5 weiß: Die Bedienungsanleitung für das Autoradio: Braunschweig II, Emden II, Ingolstadt Stereo II usw.
    1 Heft DIN A5 braun: Die Betriebsanleitung für das Audi Coupé


    Viele Grüße,
    Rainer

  • Hi
    Das Bordbuch ist bei mir grau, stammt auch vom T44, Dann habe ich dieses Adressen heft und die Betriebsanleitung. Das original Serviceheft war nicht dabei, also nicht aufzutreiben. Radio Bedienungsanleitung muß ich dann mal sehen, mir schwebt ja das Gamma CD vor (eigendlich mit BOSE Teilen - aber das wird nichts, von der Idee kann ich mich wohl verabschieden). Soll halt ein original altes Radio sein, aber mit CD.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Moin,
    Suchst du auch ein Radio ?! (..doer nur die BA ?!)
    1986 gab es (so glaube ich) noch nix mit CD.


    Guck mal hier:


    http://wegavision.pytalhost.com/blaupunkt.html
    Da hat jemand viele alte Blaupunkt Prospekte on gestellt.


    1986: Selbst das Top-Modell Berlin hatte Casette.
    1990: Da sind die ersten mit CD (....und auch der 10-fach-Wechsel für'n Kofferraum ! - Hightech !)

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Hi
    beim Radio nehme ich das BJ nicht sooo genau, das ist ja zum einen in Minuten gewechselt, und zum anderen möchte ich CD im Auto haben da ich auch im Alltagsauto schon sein 4 Jahren ( :thumbsup::thumbsup: ) CD habe und daher keine Kasetten mehr. Allerdings möchte ich möglichst ein Audi Radio haben, sieht doch "original" aus und wird vermutlich auch nicht so oft geklaut. Ich hatte im MB 190 seinerzeit auch ein Radio aus der C-Klasse drin (Hersteller Becker!) mit super Klang, hat nur irgendwas in die 30€ gekostet und für Diebe uninteressant.
    Aber das Thema Radio muß noch eine Zeit warten weil ich erstmal das komplette Amaturenbrett tauschen muß - und das nach dem Lackieren....

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!