Gehäuse für Kontakte Lichtschalter Audi Coupe Typ 85 quattro

  • Hallo!

    Also bei meinem Bekannten ist der Stecker bzw. das Gehäuse wo die Pins drinnen sind vom Lichtschalter defekt bzw. abgeschmort :(  das alte Leiden .
    meine Frage gibt es das noch beim Freundlichen oder ist das auch schon entfalle.

    Gruß

  • Zur Not ein Gebrauchtteil nehmen und das Lichtupdate von Olli W. verbauen. Dann ist Ruhe mit durchgeschmorten Lichtschaltern. Und die Lichtausbeute ist auch besser.

    http:shop.audi100.net

    Gruß Thomas

  • Lichtupdate ist klasse aber kann man auch wesentlich kostengünstiger selber bauen.
    Laut Hacki bringts aber noch mehr wenn man ein neues Pluskabel von der Batterie zieht und nicht an der Zentralelektrik abgreift.

    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Zitat

    wesentlich kostengünstiger selber bauen.

    Aber nicht in Ausführung wie er sie anbietet. Du sparst vieleicht 20€,
    benötigst passendes und vernünftiges Werkzeug (z.b. Crimpzange) und musst dir den Krempel
    erst noch zusammensuchen und bestellen.

    Ich habe mir einen Satz gekauft, und 2 nachgebaut, dieser Aufwand ist mir die Ersparniss nicht wert.

    In Baumarkt-Qualität geht das natürlich schneller und noch wesentlich billiger.

    Gruß Carsten

    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!