Saisonstart 2013: Grillfeier der Typ81/85 IG Deutschland e.V. vom 03.-05. Mai in Breitenberg bei Passau


  • Die Typ81/85 IG Deutschland e.V. startet mit der jährlichen Grillfeier der Passauer in die neue Saison 2013.



    Bei uns sind alle Fahrer und Interessierte von Audi Typ 81/85-Fahrzeugen herzlich willkommen. Wichtig ist allein, dass ein Interesse für diese Fahrzeuge besteht und Dir daran liegt, diese Spezies zu erhalten und zu pflegen.



    Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter zu sehen. Weitere Information bitte der offiziellen Einladung entnehmen. Diese kommt in den nächsten Tagen auf die Webseite: www.typ8185ig.de


    Der Veranstalter der Grillfeier ist über das Forum hier zu erreichen, Mitglied CoupeAndy und Wolfi



    Gruß Thomas

  • Hallo erstmal :)


    So langsam nähert sich der Frühling und ich kann es kaum erwarten die erste größere Ausfahrt zu machen.


    Den Herbert habe ich mit verklebten Äugelchen schon aus dem Winterschlaf gezerrt und heim geholt.
    Da sitzt er jetzt unterm Carport und wartet auf seinen ersten erntshaften Einsatz 2013.


    In diesem Jahr habe ich ganz in meiner Nähe Freunde (A80 VFL Q) dazu überzeugen können mit nach Passau zu kommen.
    Auch CDTD ist knapp davor sich für eine Reise nach Passau zu entscheiden, das wird dann ein Österreich-Ungarischer Konvoi :)
    Wir freuen uns auch schon sehr auf die vielen netten Kollegen. Michael und Iris sind ja auch fix dabei, Jf44 und ich werden auf seine Radios einen saufen und überhaupt und sowieso und wir werden alle gemeinsam nicht die Anderen sein :)


    LG, Hannes


    Jetzt sagt mal an, wen werden wir in Passau sonst noch sehen?

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Moin,


    eigentlich müsste ich da auch mal hin, aber über 700km eine Strecke, das ist mal nicht schnell erledigt. Allerdings könnte es vom Termin wirklich mal passen und nicht auf eine Veranstaltung fallen.


    Schauen wir mal, ist ja noch etwas Zeit.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Wie Hannes schon schreibt bin ich der Sache nicht ganz abgeneigt. Ich glaube, ich werde dem Traktor wieder etwas Langstrecke gönnen... :)

  • Hannes,


    wir freuen uns auch schon wie dolle.


    Zimmer sind gebucht und wir werden am Freitagnachmittag/Abend schon anreisen.


    Wir haben ja im letzten Jahr unser 1. Treffen in Passau erlebt und fanden es einfach nur Spitze.


    Sehr nette Audianer, lecker Essen und Trinken. :D:D:D:D


    Auch dieses Jahr noch ohne das KV Quattro Coupe aber dafür ein schönes C4 Modell als Quattro.


    LG Michael

  • Servus zusammen,
    schade am 4.5. feiert mein Bruder Hochzeit und ich hab somit da ziemlich viel um die Ohren.
    Wenn ichs irgendwie schaffe und am Sonntag scho wieder stabil bin, würde ich gerne vorbeischauen. Kann leider nix versprechen...


    Gruß
    Matthias

    100er S4 C4 V8 MTM LPG (Alltag)
    ´83er Coupe 5E KE
    Coupe Quattro Typ85 20V AAN

    Audi 90 KV

  • Wenn ichs irgendwie schaffe und am Sonntag scho wieder stabil bin, würde ich gerne vorbeischauen. Kann leider nix versprechen...


    Wunder Dich aber nicht, wenn die meisten Sonntags schon wieder auf dem Heimweg sind.


    Gruß Thomas

  • Hallo!


    Ich würd auch gern kommen, hab aber keine Einladung bekommen, wo muß ich mich den anmelden, dass ich kommen darf? ?(


    Wisst ihr vielleicht auch schon was übers Programm? Wann wird den gegrillt? Oder wirds am Tag entschieden wenns stattfindet?


    Würd mich über aufklärung freuen! :)

    Audi A4 B5 quattro 1.8T APU 00er


    Audi 90 quattro JT 86er

    Audi S4 C4 quattro AAN 92er

    Audi 80 quattro JS 84er


    Audi quattro WR 85er

  • Ich würd auch gern kommen, hab aber keine Einladung bekommen, wo muß ich mich den anmelden, dass ich kommen darf? ?(


    Wisst ihr vielleicht auch schon was übers Programm? Wann wird den gegrillt? Oder wirds am Tag entschieden wenns stattfindet?


    Würd mich über aufklärung freuen! :)

    Hab dem Admin unserer Webseite schon geschrieben, das die Einladung auf die IG-Seite muss. Das geht aber nicht immer so schnell wie ich es gerne hätte. 8|


    Daher bitte eine PN mit Eurer E-Mail an mich, dann bekommt ihr die Einladung zugesendet. Um die Einladung hier anzuhängen ist sie leider zu groß.


    Wer hier aus dem Forum kommt soll einfach hier reinschreiben das und wann genau er kommt, damit wir besser planen können. Der Veranstalter ist hier auch aktiv und liest mit.


    Gruß Thomas

  • Super Danke Thomas!


    Eine PN hast du. :)


    Ich würde am Samstag in der Früh anreisen und bis Sonntag Nachmittag/Abend bleiben. :)
    Kommt noch wer in der empfohlenen Penion zur Ruh?

    Audi A4 B5 quattro 1.8T APU 00er


    Audi 90 quattro JT 86er

    Audi S4 C4 quattro AAN 92er

    Audi 80 quattro JS 84er


    Audi quattro WR 85er

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!