endlich macht mal wieder wer was für uns
Kühlernachbau in Metall - Vielversprechendes für Fünfzylinder
- Hannes
- Erledigt
-
-
Der Preis ist aber sehr abschreckend.....
-
Bei den Audi Kübeln schreckt mich mittlerweile kein Teilepreis mehr.
-
ähm...
ja der preis..
aber wie es von weitem ausschaut wird einem dafür etwas geboten.
sorgenfrei fürs restliche autoleben. -
Da kann ich ja mal vorsichtig beim örtlichen Kühlerbauer fragen, wie teuer es wird wenn er solch einen Kühler baut.
-
Der Preis der Preis.. Alle wollense am liebsten sämtliche teile in neuauflage haben, aber kosten darfs nix...
Nur mal so am Rande erwähnt: Das sind etwa 520€. Ein neuer Uri-kühler kostet bei Audi 596€. Oh halt, der ist ja EOE..
---
Ich frage mich was mit "alloy" (legierung) meinen. Aluminium-legierung? Kupfer? und dann Lackiert?
-
Ne das darf schon was kosten!
Nur finde ich sollten die Preise angemessen sein! -
bei nachfertigungen sind die teile auch oft teurer weil sie nur in ner kleinserie hergestellt werden. da kann man einfach nicht rationell auf menge produzieren. ist bei uns im betrieb das selbe. bringen wir 100 drehteile zum verzahnen kostets 20 euro pro stück. bringen wir ein teil kostets 120. ixch denk mal der wird keine 1000 stück davon haben.
aber gut 500 is schon viel aber macht hald echt was her das teil. passt der auch in coupe quattros?
gruß mario
-
da geb ich hacki mal recht....
und ja, kleinserie. warscheinlich für leute mit leistungssteigerung. wer geld hat für nen satz schmiedekolben darf sich halt auch vor dem kühler nicht scheuen.
mich würde die wandung intressieren.
und da ist wohl nicht grad eine 3000er legierung verwendet worden. -
-
Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!