Mein Traum Gespann

  • Genau der!!! Hab ihn damit bei der Hunsrück Junior Rallye fahren gesehen, das Ding ging ab wie Schmitts Katze......hatte die Rallye auch damals damit gewonnen
    Der wäre auch was für Papa........

  • Der Wagen hatte die komplette Sportquattro Technik drin, heute leider unbezahlbar. Leider weiß er selber nicht, was aus dem Wagen geworden ist. Aber gewonnen hat er viel damit.


    Gruß Thomas

  • Hi,


    sieht ein wenig "nackt" aus, das Bild, das Thomas angehängt hat...


    Mit Jens, seinem Zwillingsbruder Jörg und einigen anderen Konsorten war ich mal Mitte der 90er, so zw. 1994 und 1996, irgendwo in der Eifel zu einer Rallye... Lang ist's her ;( . Nachfolgendes Video ist nicht von mir, köööönnte aus dieser Zeit stammen und da sieht Jens' Fz. eeeetwas bemalter aus und ist auch gut an seinem damals typischen Nr.-Schild zu erkennen: HU - TH


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!