(S) Übersetzungsdaten Getriebe Diff

  • Guten,



    ich suche Übersetzungsdaten für


    Audi 100 S4 C4 Getriebe 5 Gang sowie 6 Gang dazu auch die übersetzungen der jeweiligen Diffs
    sowie Übersetzungsdaten für das Audi 100 Quattro AAJ/AOB Getriebe und das passende Diff
    und zu guter Letzt übersetzungsdaten für das Typ85 Diff AEC/AEX


    Hier gab es auch mal einen Thread bzw. einen Link zu einer Seite wo man die Daten finde konnte, aber ich finde den Thread nicht mehr vll kann ja Mechanix oder der ZUM Helfen?!



    Luk

  • Guten,




    danke :thumbsup: jetzt benötige ich nur noch die Übersetzungen der Diffs.... und des S4 5 Gang Getriebes müsste CBD sein....

  • Hi LUK,


    Wenn ichs net vergesse kann ich die die Daten morgen raus suchen.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Hallo


    C4 s4 6 gang:


    1, 2, 3, 4, 5, 6 gang+ achsübersetzung


    3,5 1,889 1,32 1,034 0,857 0,73 4,111



    C4 s4 5 gang:


    3,5 1,889 1,231 1,071 0,757 4,111



    AEC ist 4.111


    Quelle: Audi-unterlagen


    P.S: Im Netz schwirren viele fehlerbehaftete Listen herum die irgendwo her kopiert sind ohne Angaben woher


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Hallo,


    Turbopaule - kannst du die Daten für die Diffs hier bitte öffentlich posten bzw. weißt du (oder auch jemand anderes) welches HA Diff vom Typ 89 die Übersetzung 4,11 hat?


    Gruß

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Sauber - Danke :thumbsup:

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Guten,



    jetzt habe ich zwei Unterschiedliche Angaben zum CBD Getriebe?!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!