habe eine Baustelle>>>Urquattro Bj 83<<<<< scheue mich davor die komplette Elektrik aus Motorraum und Armaturen zu entfernen!!

  • scheue mich davor kommplette Elektrik aus dem Fahrzeug zu nehmen!!!....es muss ja auch alles im nachhinein auch wieder rein....Bitte um Tipps.......damit ich nicht einen Weinkrampf ?( ?( :wacko: :whistling: nachher bekomme!!!!

    2 x Urquattro Bj 83 + 85


    Coupe Quattro Bj 85

  • Warum willst Du die Elektrik denn entfernen? Ist die nicht mehr gut? :D

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Ja genau,mach es wie Quattro-Mario schon schrieb. So mache ich es auch immer. Ist zwar ein bischen Arbeit die ganzen Zettel da dran zumachen aber man hat hinterher weniger Arbeit und weis wo alles lag. Man ist einfach schneller wieder fertig und brauch nicht nachfragen wo was lag...


    MfG

  • ja.....ihr hab recht....hatte diese Gedanken auch schon.......Der Uri ist komplett auseinander...bis auf Armaturenbrett und Motor ist noch drin....sowie halt die Elektrik. Möchte ihn komplett lackieren innen und aussen..geht halt besser wenn alles raus ist :) . Original ZERMATTSILBER..aber wenn alles raus ist .stehen mir die Welt der Farben offen :thumbsup: :thumbsup: es ei denn man lackiert wieder original..wie meint die Szene das ???

    2 x Urquattro Bj 83 + 85


    Coupe Quattro Bj 85

  • ja.....ihr hab recht....hatte diese Gedanken auch schon.......Der Uri ist komplett auseinander...bis auf Armaturenbrett und Motor ist noch drin....sowie halt die Elektrik. Möchte ihn komplett lackieren innen und aussen..geht halt besser wenn alles raus ist :) . Original ZERMATTSILBER..aber wenn alles raus ist .stehen mir die Welt der Farben offen :thumbsup: :thumbsup: es ei denn man lackiert wieder original..wie meint die Szene das ???



    Wenn er so wieder werden soll warum nicht ?(?(
    zermattsilber ist doch ne schöne Farbe :thumbup:
    warum den anders Lackieren
    vor dieser entscheidung stand ich ja auch schon :S
    hab mich dann auch für die orginale Farbe entschieden
    habs bis jetzt nicht bereut :thumbsup:

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde Zermattsilber sehr schön.
    Geh mal zum Lackierer und lass Dir die unterschiedlichen Zermattsilber zeigen. Der Anteil
    und die größe der Pigmente hat großen Einfluß auf die Optik.


    Für die Beschriftung würde ich mir eine Rolle Gefrierbeutel und Kabelbinder nehmen.
    Du kannst immer ein Bündel Kabel zusammen mit einem Notizzettel in einen Beutel
    stopfen (Kleinteile gleich dazu). Dann noch mit einem dicken Filzschreiber eine Nummer
    auf den Beutel und ein Foto vom Einbauort, sodass man die Nummer auf dem Beutel sieht.
    Dann blickst Du auch nach Monaten noch durch.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!