07.10.2002 23:27 - 07.10.2012 23:27 ... 10 Jahre Bauplatzgangster bei der Urgewalt, 10 Jahre GTE

  • Heute fiel mir plötzlich was ein - gestern von 10 Jahren kaufte ich meinen GTE. 1. Hand, 87.000 km, 500 €.


    Und was folgte am nächsten Tag ? Genau jetzt vor 10 Jahren meldete ich mich hier an.


    Vieles ist seitdem passiert, die Szene hat sich deutlich verändert. Vor 10 Jahren waren wir ein etwas belächelter Individualistenhaufen, die billigste Autos fuhren, die keiner mehr wollte - heute Teil/Gefangene eines Bereiches, in dem richtig Geld umgesetzt wird. :S


    Euskirchen 06.10.2002 Abholung


    http://s14.directupload.net/file/d/3036/yyw2r3jr_jpg.htm


    Jesenwang 03.10.2012 Flugplatztreffen



    Leider ist mein erster Beitrag nicht mehr auffindbar ... der älteste ist von 2004:


    GRA und Fensterheber VL im 90er funktionieren nicht


    Wo führt der Weg hin ? Was wird in den nächsten 10 Jahren passieren ? Zumindestens ich merke langsam - es war ne geile Zeit, aber es ist nicht mehr so wie früher. Ich bin jetzt 10 Jahre älter und baue auch im Bereich T81 allgemein mittlerweile ab. Der T43-Szene konnte ich auch nie wirklich abtrünig werden, im Bereich T44 starte ich erst die letzten Jahre so richtig durch.


    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Leute, die ich seit 10 Jahren kennen darf, viele Freundschaften sind hier entstanden, die auch außerhalb des Forums noch gepflegt werden. Aber leider sind auch einige Leute aus dieser großen Zeit damals verloren gegangen. Auch nochmals vielen Dank und viele Grüße an die Spezel vom Audi-Stammtisch Nürnberg, mit denen ich auch mittlerweile seit 5 Jahren sehr viele schöne Stunden verbringen konnte.


    In diesem Sinne,


    Viele Grüße,


    Stefan Brandl alias "BG" Bauplatzgangster

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Moin,


    alles Gute zum Jubiläum!


    Ja, so wie du das sagst ist das echt manchmal!


    Ging mir mit den den Golf 2 so ( ich bin nicht die tiefer, breiter, lauter Fraktion)


    Es gab immer mal einen günstigen nebenbei.....und heute fährt 500km um einen gut erhaltenen Golf 2 für über 1000€ zu kaufen...


    Ich habe meinen T81 ja erst seit letztem Jahr.


    Mal sehen ob ich hier 10 Jahre ausgehalten werde :D



    Grüße Hagen

  • Dann auf weitere 10 Jahre BG... :thumbup: Wir kennen uns ja auch schon seit etwa 7 Jahren (Ausfahrt bei Susanna war das glaubs?)


    Habe nun mit Schrecken festgestellt, dass ich mein rotes Coupé nun auch schon über 8 Jahre habe. Allerdings fahr ich es wirklich nicht viel. Ich denke jeder verändert sich mit den Jahren, ist auch völlig normal. Die einen kommen, andere gehen. Wichtig ist aber das Interesse am gemeinsamen Hobby. Ich fahre auch Typ 89 Coupé im Alltag oder mal den D11. Das ist ne ganz andere Liga. Und doch: Das Herz schlägt für jeden alten Audi, egal welcher Baureihe er angehört. Oder sogar für jedes alte Auto, welches schön kantig im Allerlei der modernen Auto's heraussticht (nicht dass ich alle kaufen würde, aber gefallen tun sie mir alle).


    Die ersten Typ 81/85 sind Oldtimer - ist mein Coupé auch geworden dieses Jahr. Es sind nicht mehr viele auf unseren Strassen Irgendwann will ich glaub noch einen 4 zylindrigen Typ 81. Back to the roots sozusagen...

    Gruss Mike

  • Hi,


    Glückwunsch zum Jubiläum!


    Zitat

    Vieles ist seitdem passiert, die Szene hat sich deutlich verändert. Vor 10 Jahren waren wir ein etwas belächelter Individualistenhaufen, die billigste Autos fuhren, die keiner mehr wollte - heute Teil/Gefangene eines Bereiches, in dem richtig Geld umgesetzt wird.


    Deine Zeilen lesen sich recht wehmütig... ;( , sind aber wohl wahr...


    Auf die nächsten 10 Jahre! Auf die Zukunft! ^^

  • Bei mir war das schon imn April!! :D


    Gabs aber da nicht mal nen Absturz oder wurde das Forum nicht mal gehackt und wir mussten uns alle neu anmelden?

  • hoffe du bleibst uns mit deinem wissen auch noch viele jahre erhalten.....


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Bei mir das 10 jährige am 16.Juni.


    Ich Fahr aber seit 1995 Audi 80 Typ 81 angefangen mit nem 84er GTE.


    ich bin auch einer vom Audi Stammtisch Nürnberg und Freue mich immer wieder zum Stammtisch zu gehen,Ich bemühe mich auch immer zu kommen.


    Muss auch sagen das man viele Leute nie im Leben ohne Die Urgewalt kennengelernt hätte.


    Wie lang kenn wir uns den BG puh keine Ahnung war vor der Stammtisch zeit 1 mal bei dir kann aber gar nicht mehr sagen wann das war.


    Auf die nächsten 10 Jahre.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • na ja bei mir sind bischen mehr als 10Jahre Typ 81... angefangen 89 mit Coupe dann 97 bis 2000 kleine pause .. und seit dem wieder ..... :thumbsup:


    gell Stefan ... hab dich gar nicht gesehn in Jesenwang .. bist erst nachmittag gekomen oder??



    cu HArry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!