80`er Jahre Audi Gamma M327 Strohmplan oder Multistecker??

  • Hallo Freunde


    Ich bin gerade dabei den Inneraum von mein Audi Coupe GT bj 10/1984 wieder in original zustand zurück zubringen. Ich habe mir deshalb ein original Audi Gamma-radio aus dieser Zeit gekauft und möchte jetzt das Teil anschliessen. Leider hat der vorhehrige Besitzer ein neueren Radio eingebaut und dabei das originale Multistecker weggeschmissen. :(


    Ich hoffe deshalb das mir jemand mit ein Strohmplan für die Anschlusse behilflich sein kann, oder mir vielleicht ein Multistecker besorgen kann??
    Das Radio hat eine AU-nr.: 855763


    Ich habe hir ein par Bilder von der Rückseite und den Front damit es hoffentlich jemand erkennt.


    Danke im Vorraus


    Mfg Jacob

  • Hallo Leute


    Danke erstmals für die schnellen Antworten. Ich habe mir die Links angeschaut, und soweit ich sehen kann, hilft mir das Link von Uwe vielleicht. Ich bin mir doch nicht ganz sicher ob das Radio was ich habe, das selbe als ein Radio Gamma 1 ist. Kann jemand das bestätigen??


    Ansonnsten geht jawohl:


    Die Kabelbelegung am Radio muss folgendermaßen sein:


    Von außen nach innen:


    - Minus - braun (großer Schuh)


    - Dauerplus - schwarz/rot (großer Schuh)


    - Instrumentenbeleuchtung - grau/blau (kleiner Schuh)


    - automatische Antenne/Antennverstärker/Summer - weiß (kleiner Schuh)


    - frei


    - Anschluss für Stummschaltung (Mute), wird nicht angeschlossen und verwendet



    oder nicht??


    Mfg Jacob

  • Das Steckergehäuse für den Stromanschluss hat die VW-Audi-Teilenummer 171 035 447 B.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo Jungs


    Vielen dank für die Infos. Hab mein Glück bei der Dänischen Audiclub-Forum versucht ohne ein einziges Antwort über 1 monat zu bekommen. Hir ist die Sache innerhalb von 48 Stunden geklärt. Ihr seit echt Spitze. :__) :thumbsup:


    Nur noch eine frage zu den Lautsprecher-steckern. Der kleine Pin ist für - und der grosse ist für +, oder etwa nicht??


    Mfg Jacob

  • ein forum lebt eben nur, wenn es auch gelebt wird.....


    ......und das hier lebt richtig!!!!!!!!!!!!!!!!


    von mir hier mal ein kleines dankeschön an die rege beteiligung aller beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!!!! (hört sich doch gut an) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!