Sport quattro Sammlung zu verkaufen

  • Wenn Geld keine Rolle spielt...


    Ich begreif es auch nicht. Ich würde mir lieber noch was anderes holen für die Sammlung, ein wenig Abwechslung. Ausser Platz spielt auch keine Rolle...


    Handhabe das aber auch so mit meinen Modellauto's. Es gibt Leute, die sammeln jede mögliche Farbe eines bestimmten Modells oder Baureihe. Mir genügt es (Platz halt) wenn ich ein Modell einer Serie habe.

    Gruss Mike

  • Elite Garage Zuzwil in der Schweiz. Die Autos werden schon lange im Netz angeboten......


    Gruß Thomas

  • Die hoffen wohl, das wegen der Pikes Peak Fahrt von Walter Röhrl unbedingt noch ein paar Leute nen Sport quattro kaufen wollen.....


    Genau deshalb das Video unter der Verkaufsanzeige....... :whistling:


    Aber er wird die schon noch los, wenn hier der ein oder andere mal im Lotto gewinnt.


    Gruß Thomas

  • Wenn ich mal im Lotto gewinne oder überraschend ne gute Erbschaft mache ;)


    Hätte ich das Problem welchen der 4 nehme ich ???
    Welche Farbe ?(


    Und es gibt keinen schwarzen :(

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!