Saisonstart 2012: Grillfeier der IG Typ81/85 vom 27.-29.04. in Breitenberg bei Passau


  • Die IG Typ81/85 Deutschland e.V. startet mit einer Grillfeier in die neue Saison.


    Bei uns sind alle Fahrer und Interessierte von Audi Typ 81/85-Fahrzeugen herzlich willkommen. Wichtig ist allein, dass ein Interesse für diese Fahrzeuge besteht und Dir daran liegt, diese Spezies zu erhalten und zu pflegen.


    Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter zu sehen. Weitere Information bitte der angehängten Einladung entnehmen.


    Der Veranstalter der Grillfeier ist auch über das Forum hier zu erreichen, Mitglied CoupeAndy und Wolfi


    Gruß Thomas

  • Besser gesagt weit im Südosten.


    Für mich sind es von Freiburg aus 550km quer über den Schwarzwald und die Schwäbische Alb, über Memmingen und München.


    Werde einen Weg ca. 7 Std. unterwegs sein.


    Der Weg ist das Ziel, es lohnt sich auf jeden Fall beim Wolfi vorbeizuschauen.


    Muss ja auch nicht jeder einzeln fahren bei den Spritpreisen, man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden.


    Gruß Thomas

  • Moin,


    ist bestimmt eine Lohnende Veranstaltung, wäre ich an dem WE nicht schon bei einer anderen für mich auch super Veranstaltung bei Leipzig am Moped Fahren, ich würde die 700km wohl mal auf mich nehmen.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Von Budapest aus wären es nur 500 km :)


    Du könntest zusammen mit user octavia_v8 fahren. Mit dem Diesel wäre das ein schöner Ausflug. Würde Deinen blauen CDTD gerne mal in natura sehen.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 90quattrotyp85 ()

  • Wäre wirklich lustig. Meine Freundin würde freiwillig sicher nicht kommen, und allein würde ich nicht gerne fahren.
    Mein diesel würde nebenbei wohl etwas weniger verbrauchen, als sein V8 :D

  • Ich drücke die Daumen das reichlich IG Freunde den Weg dorthin finden es lohnt sich wirklich und ich bekomme keinen Urlaub . :S




    Ingo


    :thumbsup:

  • Ich drücke die Daumen das reichlich IG Freunde den Weg dorthin finden es lohnt sich wirklich und ich bekomme keinen Urlaub . :S


    Schade, Du hättest zusammen mit meinem Vater fahren können. Da der Addi dieses Jahr am 1. Mai erstmals kein Treffen macht (Schade, schade, schade) ist die Grillfeier der IG der Saisonstart für mich.

    Mein diesel würde nebenbei wohl etwas weniger verbrauchen, als sein V8 :D


    Kennst Du denn den Lorant? Wir haben uns mal zum Teilekauf getroffen. Er ist ja öfters in Kehl im Badischen. Ein gemeinsamer Besuch aus Ungarn wäre der Hammer. Falls er nicht wieder auf dem Schiff unterwegs ist....


    Gruß Thomas

  • Wenn ich darf, dann fahr ich da am Samstag hin.


    Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!