ich lach mich weg ...

  • DAS nenne ich mal Innenreinigung :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • also die Bordelektrik ist Schrott XXDD Zuviel Geld oder wie. ^^

  • Herrje... 8|


    Sowas hab ich auch schon mal gesehen. Sieht mir allerdings sehr gespielt aus... Oder gewisse Einwohner bestimmter Länder machen ihren Konsum an vergorenen Kartoffeln/Mais/Roggen in ihren illegalen Destillen alle Ehre und haben vorher zuuuu viel davon gekostet... :huh: (evtl. wurde nachfolgendes Fllmchen schomma gepostet?)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fällt mir nur die Liebherr Autowäsche ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder lobt,
    was Nürburg-Ring erprobt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Audi 80 Typ 81 1,6L
    MKB: DT
    Baujahr: 10/85

  • als ich in die lehre ging hatten wir so T2 und T3 baustellenbullis. da haben wir einmal im jahr die kabinen so gereinigt. kein problem. :__)



    beim benz hätte ich aber zu gerne gesehen, wie er die zündung anschmeisst.

  • Vielleicht geklaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand mit seinem eigenen Auto macht....

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • das kann ich mir auch nicht vorstellen das das sein eigenes auto war.
    aber jeden tag stehen eben dumme auf.
    will nicht wissen was in deren kopf so los ist.


    das mit dem bagger find ich mal ganz witzig.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!