Vorface-Kotflügel Original oder nicht - wie erkennen?

  • Hallo, ein Bekannter von mir hat 2 Kotflügel von einem Vorfacer auf der Bühne liegen.
    Sie sind neu.
    Er meint die könnten original Audi sein, da das Blech deutlich dicker ist als bei Zubehörteilen.....da hat er vielleicht Recht?
    Meine Frage: gibt es noch andere Hinweise für einen originalen Kotflügel? Dichtmasse o.ähnliches, was vom Werk aus gemacht wurde??
    Er will 75€ pro Stück....was meint ihr?
    Grüße Markus.

  • Ich habe Zubehör kotis drauf und kann nur sagen niemals verbauen den dreck.


    Wenn ich keinen GL hätte der die Leisten unter den Scheinwerfern hätte dann hät ich die nicht verbaut.Das Blech is in der Rundung so wellig wie ein Teppich.


    Die löcher der Zierleisten wie ron schon sagt sind auch nicht schön ausgearbeitet.Sieht aus wie raus gefressen.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • wenn es keine original Kotis sind würd ich die auf keinen Fall nehmen, bei meinem 90er war beim kauf ein Koti aus dem Zubehör drauf der sah ja vor 8 Jahren schon viiiiiiiiiel schlechter aus als der originale der schon immer drauf ist :S Sind es originale würd ich sie sofort kaufen, vor allem bei dem Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!