Youngtimer-vestival in Herten am 11.9.2011

  • So das Jahr ist bald wieder rum und das Youngtimer-Vestival steht wieder an.


    Wer ist dabei??



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Bin wie jedes Jahr da! Allerdings wohl wieder mit dem Porsche.


    Da freut man sich das ganze Jahr drauf :thumbup:

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Hey ....


    bin dieses jahr auch wieder da, allerdings ohne Typ81.
    Damit komme ich erst nächstes Jahr wieder, denn dann hat er hoffentlich endlich 07er Kennzeichen :-).....


    Gruß
    Jens

  • Ich bin auch wieder dabei.
    Und diesmal mit meinem URI :thumbsup:



    MfG Michael

  • Ich weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr nach Herten schaffe. Muss ja die Woche vorher das IG Treffen organisieren.


    Ich bin auch wieder dabei.
    Und diesmal mit meinem URI

    Aber diesmal wenn möglich zu der Audi Horde dazu stellen. Meine das dein 90er das letzte Mal etwas abseits stand. Je mehr zusammen stehen um so schöner werden die Bilder. Sollten uns vielleicht wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr treffen, der Platz war nicht schlecht. Da ja einige früh vor Ort sind kann man die Plätze bestimmt freihalten.


    Ist für mich zu weit weg

    Der Weg ist das Ziel! Aber in Ungarn gibt es doch auch einige Audi Fetischisten. Gibt es da keine Treffen?



    @H-P: Vielleicht komm ich zu Dir und wir fahren gemeinsam mit einem Auto hoch???


    Gruß Thomas

  • Thomas Platz frei halten ist nicht. Die Autos werden von Ordnern eingewiesen und stehen so wie sie kommen.


    Deswegen wärs wohl gut wenn wir uns vorher wieder an der Autobahnabfahrt treffen.


    Also runter von der A2 und dann sofort auf dem Standstreifen warten damit wir nicht so wie letztes Jahr überall verteilt stehen.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!