Heckspoiler Limo NFL - sind auch die mattschwarzen lackiert?

  • Ich habe am Wagen hinten am Kofferraum einen original Heckspoiler. Wurde damals gleich nach dem Kauf noch vom Händler drangeschraubt, habe sogar die Rechnung davon :D


    Ich war davon überzeugt, daß die schwarze Version des Spoilers unlackiert ist (eben massiv aus Gummi), anscheinend aber nicht :cursing:
    In der Nacht auf heute wurde es leicht angekratzt (von einer Katze, oder wem auch immer). Die mattschwarze Oberschicht läßt sich runterkratzen, darunter gibt es eine weiße Schicht, und erst darunter kommt das Gummi.


    Dumm...


    Ich spiele mit dem Gedanken, es runterzuschrauben, und in Wagenfarbe lackieren zu lassen (wie es beim GTE war). Habe leider kein Photo vom Kratzer, weil es mich so störte, daß ich es mit schwarzer Farbe sofort notdürftig abpinselte. ;(

  • Mir persönlich würde das bei deinem Auto in Wagenfarbe nicht gefallen, aber ist natürlich Geschmacksache. So wie auf dem Foto isses super!


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Matt fekete :)


    Ok :D


    Ich habe die Kratzer nebenbei wieder angeschaut, und es dürfte ein Tier gewesen sein (Marder?)


    Ein Tag vor der Beschädigung des Spoilers habe ich eine im Motorraum versteckte tote Ratte rausfischen dürfen. Wurde wohl von einem Marder dort verstaut, weil es am vorherigen Tag noch nicht dor war, aber rein optisch schon paar Tage tot war :Z)
    Kann ja sein, daß der Marder die Ratte dann in der nächsten Nacht abholen wollte, und das Anknabbern des Spoilers eine Racheaktion war. X(:cursing:


    ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!