Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen vom 17. bis 20. Mai 2012

  • Wer kommt alles an die Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen vom 2. bis 5. Juni 2011? Wir, die Typ 81/85 IG Deutschland sind mit einem eigenen Stand vertreten. Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Foren-User da begrüssen zu dürfen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von urihendrik ()

  • Also ich bin definitiv am Samstag vertreten.
    Ist ja nur 10min. von mir daheim.

  • Freu mich auch schon. Wird der erste Messeauftritt der IG Typ 81/85 Deutschland, bin total gespannt.


    Auf unserem Stand stehen folgende Autos:


    Audi 4000 CS Quattro
    Audi Urquattro
    Audi 80 GTE Quattro 2-Türer
    Audi Coupe mit Wohnwagen


    Unser Stand ist neben dem 1. Ur-quattro Club Deutschland und der IG Ur-quattro Schweiz in Halle B3 positioniert.


    Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere TYP81/85 Interessierte auf der Messe vorbei schaut.


    Die Messe ist über Himmelfahrt, vom 2. bis 5. Juni 2011. Hier nochmal der Link zur Webseite mit allen Infos:


    http://www.klassikwelt-bodensee.de


    Gruß Thomas

  • Hallo ,



    Ich werd am Sonntag vorbeischauen . Is ja nicht weit weg von mir .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Ich muss leider arbeiten Wünsche unserer IG bestes Gelingen und drücke alle Daumen . :thumbsup:




    Ingo


    :thumbup:

  • Ich sitze jetzt auf der Arbeit und fahre nachher wieder zur Messe. Die Messe in Friedrichshafen ist echt klasse, mit Flughafen und Seenähe wird da einiges geboten.


    Ich kann nur sagen: Unser Stand ist für´s erste Mal richtig toll geworden und es macht richtig Laune dabei zu sein.


    Hab leider die Kamera vergessen, sonst hätte ich mal Bilder vom fertigen Stand eingestellt.


    Die reiche ich aber nach, wenn ich am Sonntagabend wieder zu Hause bin. Spätestens Montag sind die Bilder da!


    Gruß Thomas

  • Also die Messe war super.
    Der Stand der IG-Leut...einfach Spitze!


    Den Markus hab ich auch getroffen und ein paar Worte mit gewechselt.
    Mein Vater wollt ihm, glaub ich, sein Quattro abschwätzen.... :D Er hatte aber seine Kreditkarte vergessen.... :D :D


    Aber irgendwie war ich von so vielen angetriebenen Achsen hin und weg das ich nicht ein Foto vom Stand gemacht hab... :S) . Komplett vergessen.
    Sehr sehr schöne Autos.


    Die Fotos und evtl Videos die ich hab werd ich noch posten.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!