Clipse Übersicht 1:1

  • Hallo Leute,


    Habe im Netz einen interessanten Katalog gefunden. Damit ist es einfacher wenn mal wer ein Clip oder sowas sucht.


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • geile sache... kann man die clipse auch direkt bei der firma kaufen? wären bestimmt ne ganze ecke billiger wie beim freundlichen.

  • Also mit einem Gewerbeschein sollte das wohl kein Problem sein
    ONLINEKATALOG
    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • gewerbeschein ist das kleinste problem. ich nehm aber stark an, das die mindeststückzahl bei 10000st + liegt.
    mal 10st. von dem und 20st. von dem wird nicht klappen. müsste man halt mal nachfragen.

  • Markenunabhängige Spengler werden vermutlich dort auch einkaufen können. Das Onlineportal akzeptiert jedenfalls auch 2 Stk. (Testweise mal ausgefüllt)


    Ich denke, dass Haushaltsmengen nicht gern gesehen werden, aber vielleicht so 20 Stk pro Clip, das könnte gehen. Kann ja auch sein, dass sich hier noch einer findet der in der Nähe wohntund einfach mal reinschaut...



    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!