Für alle Leute > Sonstiges Event: Audi-Forentreff am 17.04.11 in Bochum (D&W)

  • Hi,


    schön, haben sich ja schon einige bei WKW eingetragen. Dankeschön.
    @ Typ 81/85 fahrer, lasst uns so gegen 13.00-13.15 bei Meckes ansammeln damit wir zusammen zu D&W rüber fahren können, dann stehen die "Alten" zusammen.


    Bis Sonntag, Gruß Ralph

    Gruß Ralph


  • Hallo Ralph,
    da ich mich nicht bei WKW eintragen kann,wegen nicht angemeldet und so, also wir kommen auch mit mindestens drei verschiedene Audis.
    Meine wenigkeit,den Audi kennst du ja,ein Typ 89 Coupe 20v und ein Audi Red Bull TT mit Leistung satt. :thumbsup:


    Bis Sonntag


    Gruß Gabi

  • @ Horst, keine Ahnung, laut meiner Erfahrung werden wir schon einige Zeit dort rumstehen. :P
    War nur ein "aufschnapp" aus dem oben genannten Forum. Bin auch nur ein Mitläufer der da erscheint, nur hier war es noch nicht eingetragen, deshalb habe ich das mal gerne gemacht.
    Es kommen einige Audi :) -Freunde.
    Ich hoffe wir sehen uns dort. Ist ja wegen der Nähe sehr günstig für uns.

    Gruß Ralph


  • Je nach dem wie das Wetter wird, haben sich in verschiedenen Foren bis Heute mehr als 100 Audifreunde angesagt.
    Wünsche allen eine gute Anreise.



    Bringe meinen Jungen mit, andere User auch, Kinder sind immer herzlich Willkommen an Treffen denen ich beiwohne.

    Gruß Ralph


  • Hallo,


    werde so gegen 13.00-13.15 bei Meckes sein. Ist die Ausfahrt "Dückerweg" wieder offen oder immer noch Baustelle??

    au80cd5e
    dann treffen wir uns ja doch noch mal :D
    also ausschau nach einem goldenen 5S mit MH-*** halten.


    Bringe meine Frau und den Sohnemann mit. Bei dem guten Wetter wird es bestimmt ne tolle Sache.


    Torsten

  • Hallo,


    werde so gegen 13.00-13.15 bei Meckes sein. Ist die Ausfahrt "Dückerweg" wieder offen oder immer noch Baustelle??


    Torsten


    Vielen Dank für die Frage Torsten, es ist tatsächlich so:


    Dein Event wurde erfolgreich aktualisiert!
    Für alle Leute > Sonstiges
    Event: Audi-Forentreff am 17.04.11 in Bochum (D&W)


    17.04.11, 13:00 Uhr


    Ergänzung:16.04.2011 15.15 Uhr:
    Mehrere Ausfahrten von der A40 sind wegen Brückenabrißarbeiten bis Sonntag-Morgen gesperrt, auch die zu D&W.
    Nehm Navi mit, wir müssen "von hinten rein" :)


    Bis dann, wünsche gute Anreise

    Gruß Ralph


  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!