Typ81 Rennsportbilder (Kriegsbemalung)

  • Hallo, ich bin Stephan


    Vor kurzem habe ich mir einen Audi typ 81 Coupe zugelegt.


    Da dieser auch als rollendes Werbeobjekt für meine neu gegründete Firma eingesetzt werden soll, habe ich mir gedacht, ihn aüßerlich wie einen Rennwagen der 80er Jahre aussehen zu lassen.
    Meine bitte an euch wäre, mal eure Festplatten nach alten Audis im Renndress zu durchsuchen und diese Bilder dann hier zu posten.
    Ich wäre euch wirklich sehr verbunden!!! :thumbsup:


    Falls Interesse besteht, hier noch der Link zu meiner neuen HP!


    www.brand-new-classics.de

  • Das Problem ist, dass der Lack ohnehin schon ziehmlich gelitten hat.(Vorbesitzer hat die Radläufe großflächig mit dem Pinsel angemalt und auch sonst hat er einige Macken im Lackkleid)
    Und um Ihn etwas auffälliger zu gestalten dachte ich da an das, was wohl die meisten mit einem Audi verbinden.


    Also Sportlichkeit.


    Ich möchte ihn dabei nicht mit Kotflügelverbreiterungen und Spoilern sein originales Herz entreißen, sonder einfach mit Farbe etwas die Blicke anziehen.
    Alles was Farbe betrifft kann auch irgendwann wieder rückgängig gemacht werden. Auch die Innenausstattung bleibt an ihrem Platz.
    Also keine Angst! Alles was ich bisher an Autos gemacht habe, war dem Erhalt, Zustand und Wert eher zuträglich! ;)


    MfG Stephan

  • moin.


    gib mal bei google bilder "sportquattro" oder " s 1" ein. da kommen einige schon bilder bei raus.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • ich finde das konzept von Brand New Classics ziemlich ansprechend muss ich sagen!
    Hast eine schöne Nische gefunden in der KFZ Welt!!!
    Ich hoffe der Laden brummt, sieht gut aus!
    Ich würd vorbeikommen :D

  • Danke dir für das Lob!
    Du solltest auch dran bleiben an der Seite!
    Es wird noch einiges geschehen!


    Bald gibt es auch eine Galerie, mit laufenden Photostorys usw.!


    MfG Stephan

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!