quattro VS Hummer H1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=R6ecBUjlx5A&feature=related


    is das geil :D


    da sieht man mal wieder...

  • Wie beschränkt ist man, wenn man daraus ne Hypotese zieht? Nen Vergleich macht??


    Anlauf,
    Höhenunterschied,
    Eigengewicht
    Winkel
    Bodenbeschaffenheit...



    Aber für manche reicht son Video schon aus.. die fahren dann auch mitm gechippten KV rum... :)

  • ich weiss ja nich wen der herr dozent schonwieder für "beschränkt" hält, und wo da "hypothesen" draus gezogen wurden, geschweigeden wer mit nem gechippten KV rumfährt. und was sowas mit der sache zu tun haben sollte weiss ich au nich ...


    okay ich hab vergessn.. es is samstag abend :rolleyes:


    man muss ja auch nich alles für bare münze nehmen, und das dem video n gewisser hauch von ironie entspringt scheint klar?


    ich fands lustig anzusehen..


    ..mehr muss es ja auch nich, oder?

  • Moin,


    Das die Ami Kiste im Gelände nicht gerade gut ist, ist nichts neues, aber das ein Quattro besser sein soll schon. Wenn schon dann der Großvater vom Quattro, der Iltis, die kleine Kiste kann doch erstaunlich viel.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Wenn schon dann der Großvater vom Quattro, der Iltis, die kleine Kiste kann doch erstaunlich viel.


    Jup, der "Quattro" im Iltis war Vorbild für den Urquattro von Audi und macht richtig Laune im Gelände.



    Ansonsten musste ich auch Lachen wie ich den Hammmmmer am Hang betracht habe. Ob man alles immer so bierernst nehmen muss.....

  • Zitat

    da sieht man mal wieder...


    Ja, was sieht man denn? wenn du nicht damit gemeint hast das der abgetackelte Typ89Q den Hummer lang macht?


    Der Hummer hat mindestens 40/42° Steigung vor sich, ohne Nennenswerten Anlauf, und mit aufgepumpten Reifen.. sowas fährt man mit abgesenktem Luftdruck...


    Der Typ89Q kommt bereits mit Speed angefahren, hat eventuell 30/33° Steigung wenn überhaupt, kaum Höhenunterschied, max die Hälfte...


    Zitat

    da sieht man mal wieder...


    :D


    ICh nehme es nicht für Bier ernst, mag nur son halb seidenes Geschwätz nicht... Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!