V8 Rückleuchten von CAC

  • Da ich ja gerade meine Limo zusammenbaue , habe ich jetzt auch die von mir gekauften V8 Rückleuchten , die ich von CAC aus Luxemburg gekauft habe, eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen , das die inneren Leuchten in der Heckklappe unten flacher sind als oben. Die äußeren sind oben und unten gleich dick. Und die alten inneren ebenfalls.
    Hier im Forum sind doch mehere die auch diese Leuchten haben. War das bei Euch auch so?

  • Warum nicht die genommen die passen ?


    Bei V8 Rückleuchten muss immer angepasst werden zumindest beim Mittelteil .




    Ingo


    :D

  • Sorry , ich hab mich da anscheinden falsch ausgedrückt.
    Ich meinte jetzt nicht das komplette V8 Mittelteil , sondern nur die Leuchtenblöcke innen , so wie sie von CAC geliefert werden.


    Ich hab da mal Fotos gemacht. Das erste Bild ist die "V8" Leuchte , die wie man sieht innen flacher ist als die Originale im Bild 2 .


    Hier im Forum haben ja anscheinend mehrere diese Leuchten , und mich würde halt interessieren , wie Ihr dieses Problem gelöst habt.





  • Ob nun Komplettes Leuchtenband oder nur Rückleuchten, die Leuchten für V8 und Typ 44 sind nun mal anders und müssen angepasst werden. Aber hat der nicht auch Rote für den Typ 81/85, warum hast du die nicht genommen, dann passt es doch ohne ändern.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Das dürften die Leuchten für den Typ 81/85 sein.


    Schreib Paul mal an.Am besten mit dem Bild.Er ist in solchen Angelegenheiten normalerweise recht kooperativ.


    Rene

  • Ob nun Komplettes Leuchtenband oder nur Rückleuchten, die Leuchten für V8 und Typ 44 sind nun mal anders und müssen angepasst werden. Aber hat der nicht auch Rote für den Typ 81/85, warum hast du die nicht genommen, dann passt es doch ohne ändern.

    Ich hab natürlich die für den 81/85er bestellt.


    Hab Paul aber eben schon ne Mail geschrieben. Mal gucken was er sagt.
    Ich hatte halt gehofft , das schon jemand ein solches Problem mit Paul´s Leuchten hatte

  • die leuchten, die du bekommen hast, sind definitiv für den typ 44 oder v8. und die originalen vom typ 44 oder v8 sind bei vag die selben, also auchz unten etwas dünner. entweder etwas mehr von dem dichtungsmaterial auftragen und festziehen( aber mit gefühl!!!) oder mit unterlegscheiben die höhe ausgleichen. ich hab es damals mit dem dichtuingsmaterial ausgeglichen. und ich hatte das komplette leuchtenband verbaut, was aber kein unterschied zu den einzelnen bei dir verbauten leuchten macht.....

  • Ja nun Paul hat falsch geliefert Er hat doch passende Rückleuchten auch in Schwarz für den Typ 81/85 im Programm !


    Das tauscht Er doch ohne Probleme um denke ich .




    Ingo


    8)

  • NIX falsch geliefert...er hat NUR solche in rot oder schwarz...die schwarzen hab ich noch nie verbaut aber es wird nicht anders sein weil er wohl kaum andere Formen haben dürfte...das wäre eh der Hit gewesen welche produzieren zu lassen die direkt passen wie Original....kein Plan wieso er die nicht hergenommen hat...so kann er halt direkt den Typ44 etc. auch mit abdecken denk ich mal...mein Kumpel hat auch rote von ihm und wir haben halt ausgeglichen und fertig...mein 90er Heck hat er als "Sample" drin obwohl ich Originale vom V8/Typ44 drin hab und logisch mußte ich AUCH ausgleichen...rote wo direkt ohne anpassen passen würden muß man sich selber backen...


    Muß ihn mal anschreiben denn okay fand ich das nicht einfach mein Pic zurecht zu schneiden und für seine Zwecke zu nutzen ohne mich mal danach zu fragen...sind ja auch nicht die gleichen die er anbietet nebenbei!

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!