Mahlzeit
Hatte auf den letzten saisontagen an meinem Coupe noch leichte Probleme.
Angefangen hats das er nicht angesprungen ist und ich die Batterie fast leergeorgelt habe.
Also ADAc angerufen und ne stunde aufm Parkplatz gewartet. ADAc Mann kommt und sagt ich soll starten und er springt an als wenn nix gewesen wäre.
Auf Verdacht und die Symptome hin habe ich das Kraftstoffpumpenrelais erneuert.
War auch gut gewesen bis ich Montag auf der Autobahn auf einmal keinen Drehzahlmesser und Zündfunken hatte. Aber nur für ca 2 sekunden und dann war alles wieder i.O. aha wahrscheinlich doch der Hallgeber.
Donnerstag dann noch eben zum TÜV Fahrwerk eintragen. Prüfer ist fertig und will kurze Probefahrt machen und wieder springt nix an.
Georgelt und nix tut sich. Eben ums Eck nach Hause gelaufen und Werkzeug geholt.
Probeweise mal eine Einspritzleitung gelöst und dabei gestartet und wupp war er da.
Ohh vielleicht der Druckspeicher ???
Nach benutzen der Suchfunktion bin ich aber auch auf den Zündanlaßschalter gestoßen und stehe nun vor der Frage " Watt isset nun""
So und nun ist Eure Meinung und Erfahrung gefragt weil ich denke mal der ein oder andere kennt sich damit besser aus als ich.
Danke und Gruß Frank
Achso komisch ist auch das ich festgestellt habe das auf meinem Zündsteuergerät an der Spritzwand garkein Stecker drauf ist und ich auch bisher keinen gefunden habe. :?: