Hallo jungs,
mein Vergaser war total versifft also hab ich ihn abgebaut, teils auseinander genommen und einen Tag im Benzinbad stehen gelassen um ihn danach sauber zu pusten, Dichtung zu erneuern, zusammen und wieder einzubauen.
Soweit so gut alles prima, da mir einige Dichtungen fehlten und ich mir kein Dichtpapier besorgen konnte, hab ich jetzt erstmal stinknormale unbeschichtete Pappe genommen, ausgeschnitten und ausgestanzt, und verbaut.
Problem: Die Leerlaufdrehzahl krieg ich nicht runter (Zigarre am Anschlag). Da ich beim Ausbau nicht alle Stellschrauben (und somit alle Dichtringe zB.) auseinander genommen habe, vermute ich dass diese nach dem Benzinbad nicht mehr richtig dichten, und der Motor zusätzlich teils über die selbstgebastelten Dichtungen Falschluft zieht...
Im Grundegenommen habe ich weder Vergaserhandbuch/Kenndaten, noch Utensilien wie CO Messgerät etc., ansonsten hätte ich alles auseinandergenommen und wirklich alle Dichtungen ausgetauscht.
Hat irgendjemand die besagten Kenndaten zur Hand oder kann mir sagen wo ich sie kriege? Lohnt es sich den Vergaser mal bei Audi einstellen zu lassen, wer kann das heute noch wirklich gut? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, bestimmte Dinge auf die ich besonders achten muss?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
PS: Es kommen noch Fotos von der Karre, mit den 195er Ronal Felgen hehe
Gruß
Kezze