Lenkrad

  • Hallo,
    ich würde gerne mal sehen was ihr für Lenkräder in euren Typ 81/85 habt.


    Größe wäre interssant und ob es eingetragen ist bzw ABE.


    Danke schonmal

  • Damit ich auch mit Handschellen fahren kann :D , Raid Typ 17, so seht es zumindest in den Papieren, ist also eingetragen. Das ist glaube ich ein 30er Lenkrad. Geht bei mir gut, habe aber auch die Komplete Lenkung vom S2 mit Servotronik drin.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Hallo,
    ich hab ein Atiwe Lenkrad drin, 35er Durchmesser. Hab an der Lenkung sonst nix geändert. Hat mein Schwager (Vorbesitzer) so verbaut und eingetragen.


    Gruß


    Olli

  • Ich hab das Audi Sport Nardi Lenkrad drinne! es gehört einfach in das auto :)

    Audi 90 Typ 81 136ps KV 4/86 ca 170tkm -> Der Schnelle
    Audi 100 c4 2.8E quattro 174ps AAH 10/90 Ca 50tkm -> Der Raumgleiter
    Audi S2 Avant 2.3 20V Turbo 230ps ABY 8/95 Ca 200tkm -> Die Turbosau

    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung.
    Audi hat 4 davon.
    Opel nur einen und der ist sogar durchgestrichen. :S):S):D

  • Erstmal danke.
    Könntet ihr eventuell ein Bild mit anhängen? Damit ich sehen kann wie das lenkrad wirkt

  • Moin,


    ich hab ein Victor 3L33 drin. Eintragung war ne Sonderabnahme mit nem Prüfbericht für Typ89 als Grundlage.



    Uploaded with ImageShack.us

  • 90 -> Nardi 20V Original Lederlenkrad 355mm neu bezogen mit Lochleder...sehr gute Sache...mit Excenter...bin 1,92m ;)


    Coupe GT -> Original Lederlenkrad Facer 4-Speichen


    CD5E -> Original Lederlenkrad Vorfacer 4-Speichen


    letztere beide so um die 400mm...die Zeiten von 30er und 32er Momo und Raid sind im Typ81/85 bei mir vorbei...ging auch gut mit Excenter aber ich will was sehen vom KI und keine krummen Haltungen einnehmen beim Fahren...Bilder kann ich noch einstellen aber bin derzeit nich an meinem Rechner.

  • Früher im Urquattro ein 28er Dino Raid mit Excenter, auch eingetragen. Momentan das gleiche im 90er Typ85 noch nicht eingetragen kommt aber noch :D Im 90er aber ohne "Prallschutz" dafür mit Hupenknopf mit Audi Ringen, sieht viel besser aus find ich .........

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!