30 Jahre Uri Treffen???

  • Moin,


    Hat jehmand einen Termin für das 30Jahre QUATTRO Treffen in Ingoldstadt?



    Michael

  • Hallo, nachdem ich im Urquattroforum dies gelesen hab. Ursprünglich sollte ersatzweise 30Jahre Quattro in Neuburg stattfinden, was dann gestrichen wurde... Jetzt ist wohl dieses hier geplant:


    (Hab es mal aus dem Urquattroforum kopiert)


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo zusammen,


    schade daß das Treffen in Neuburg nicht stattfindet.
    Ich hatte ja für dieses Jahr ein Treffen in Sommerkahl geplant, nachdem ich aber von Karlheinz vom 1.buc erfahren hatte daß ein Treffen im Rahmen der Neuburg Classic geplant sei und es sicher nicht sinnvoll wäre ein zweites Treffen zu organisieren habe ich die Planungen dazu eingestellt.
    Ich würde mich bereit erklären das Treffen jetzt evtl. doch zu veranstalten. Der Termin wäre dann der 24. Juli am Bergwerk in Sommerkahl, wie schon beim ersten Treffen. Zuerst müßte ich das aber mit meinem Verein und dem Bergwerksverein abklären ob dieser Termin noch frei ist. Ich hatte ja schon Ideen für den Ablauf des Treffens.
    Ich möchte euch bitten mir bis zum 30. Mai per Mail oder hier im Forum mitzuteilen wer Interesse an dem Treffen hätte. Weitere Infos folgen dann.


    E-Mail: mpfarr@web.de


    Viele Grüße
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!