Hi Gemeinde,
der Leerlauf bei meinem NG CH-Coupe spinnt seit ner Weile...möchte ihn wieder anmelden in diesem Monat und TÜV/AU steht auch an.
Folgendes trat plötzlich auf:
Leerlauf hat so ne Art "JOJO-Syndrom"...mal normal und im nächsten Moment deutlich höher...habe dann mal Stecker von der "Zigarre" gezogen und dann läuft er normal...letzte Saison war der Durchzug und der Verbrauch mit abgezogenem Stecker auch ok...jetzt mal Zigarre getauscht aber an der liegst auch nich...nun wurde mir gesagt das es auch an den beiden Schläuchen liegen könnte die angeschlossen werden an den Regler...evtl. von unten undicht und daher Falschluft...der eine läuft ja unter dem Saugrohr an den ESD lang...habe noch nicht die Zeit gefunden da mal nach zu schauen.
Ist es normal das der Leerlauf bei abgezogener Zigarre sehr gut ist?
Bei komplett ausgebauter Zigarre startet der Motor ja garnicht...
Ist eine AU ohne Probs möglich bei nicht angeschlossener Zigarre?
Viele dumme Fragen aber ich kenne mich da nich so aus mit