Unfall- & Bilder Sammelthread

  • Hiermit mache ich Euch
    hier mal einen Thread auf, in dem Ihr euch damit munter auslassen könnt.




    Also bitte nicht für jeden einzelnen Unfall einen neuen Thread
    eröffnen, sondern diesen nutzen.
    Mich hatte es heute selber mit meinem Winterauto erwischt, Bilder werde ich dann morgen mal einstellen.


    Viel Spaß (im warsten Sinne des Wortes ) :thumbsup:

    Coupè GT 5S

  • Na da kann ich aber mithalten ....



    Ein recht harter Pferdeanhänger ... aber ohne Pferd 8)


    Gruß Jens

  • Oh Gott!


    Der Thread ist für mich (zumindest optisch und trotz aller Realität bei Unfällen) keine gute Idee! Das treibt einem ja das Wasser in die Augen. Die reinste Geisterbahnfahrt, schlimmer wie ein Zahnarzttermin! Hoffentlich passiert mir und allen anderen "noch Verschonten" sowas nie und der Thread bekommt kein "neues Futter". Ich wüsste vor Verzweiflung nicht, was ich machen würde, wenn mir einer "reindonnert"... Mein Unfallgegner sollte vielleicht eine schusssichere Weste tragen... oder (um in den "Boxer-Jargon" überzuwechseln) "Nehmerqualitäten" besitzen... :cursing: Könnte man ja auch per Warnschild auf dem Heck ankündigen 8| ... Gibt's solche Aufkleber? :P


    Gruß, Stephan

  • Irgendwo gibts ein netten aufkleber zitiere : Bitte halten sie Abstandt...!!! für mich gibts keine Ersatteile mehr! :thumbsup:
    find ich geil... aber denkst ich würde wieder rausbeommen wo ich den gesehen hab???? denke es war der Fusselshop

  • Bitte halten sie Abstandt...!!! für mich gibts keine Ersatteile mehr! :thumbsup:

    Denn find ich auch mal richtig, soeinen lass ich mir machen !!

  • Denn find ich auch mal richtig, soeinen lass ich mir machen !!


    Stimmt! Würde in meinem Fall (durch Erreichen eines mittlerweile "biblischen Alters") ja sogar doppelt stimmen. Gibt's auch Aufkleber mit dem Zusatz: "Bei Unfall akzeptiere ich American Express volle Übernahme der Kosten für ein künstliches Hüftgelenk"? Oder ähnliches?


    Aber ab jetzt lasse ich es mal gut sein, sonst läuft das Thema in eine völlig andere Richtung!


    Gruß, Stephan

  • ....männers da kann ich übeeee


    mitlerweile kann ich mir die bilder ansehen, ohne in tränen auszubrechen ;)

















    ...aber wenigstens hats dem Obbel auch den Helm verbogen. sieht zwar nicht soooo schlimm aus wie der uri, aber vollschrott war der auch. der kpl. vorderwagen war nach links gedrückt....






    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!