...die G Schule des Driftens

  • Also wer uns kennt, weis das meine Frau auch sagen wir sehr Audi interessiert ist.

    Heute Abend waren wir essen gefahren. Ich hab da meine drei weizen gekracht, und es stand fest das meine Frau heim fährt.

    Es hat frisch geschneit.

    Bisher war es so, das wenn ich "driften" gefahren bin das meine Frau daheim geblieben ist.....oder eher verhalten war zu dieser Spielerei. Heute Abend sind wir an nem riesen Parkplatz vorbei gefahren, und ich sagte fahr mal rechts ab...."wieso"?

    Dann werden wir mal was probieren sagte ich.

    Das Ende vom Lied war, das wir jetzt 1,5 Stunden später daheim waren wie geplant, weil meine Frau nicht vom Parkplatz zu kriegen war :D

    "...einmal noch, nur einmal noch" , ok einmal noch :rolleyes: :rolleyes:

    Ich muss sagen nach kurzer Probephase, hatte sie den Dreh richtig gut raus, und der gute AEL musste die Kiste gerade ziehen wo`s nur ging.

    Bis dann unser Sohn von hinten sagte....oooooooh Mama, jetzt reicht es, nur einmal noch dann fahren wir nach hause :D

    Ich gehe stark davon aus, das das jetzt öfter vorkommt :D :D

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Gibt ja auch nix schöneres, wie ein großer freier Platz mit Schnee. :D
    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wieviel Spaß deine Frau hatte... bei der Hunsrück Ausfahrt habe ich sie ja auch schon als sportliche Fahrerin kennen gelernt.
    Gruß, Ingo

  • Ich war gestern auch unterwegs und muss sagen: Die Quattros machen einfach Spass und sind richtig gut auf Schnee. Als der Mercedes auf der Auffahrt/Abfahrt so richtig hinten querging trotz allem E-Firlefanz und mein oldschool S6 nur ordentlich geradeaus.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!