Soundsystem Im C4....

  • Ich schon wieder.....


    Es geht mit dem soundsystem weiter..... Irgend so ein Knaller hat die Kabel vom Orginalstecker gekappt, um ein anderes Radio zu verbauen, es klappen nur die vorderen Lautsprecher! die hinteren werden, wenn ich richtig gemessen habe, zwar bestromt aber kommt nix raus aus den Dingern! An die Hinteren Boxen in den Türen gehen 5 Fach Stecker, und von denen aus ein 2er für den Hochtöner! Wer weiss was über die Belegung und die Farbenkombis vom Radio aus...? Oder wer hat einen Plan gemacht oder im Kopf wie ich die zum funktionieren bringe???


    Gruss der Castor

  • Schätze mal das da ein Aktivsystem verbaut ist.
    Bei meinem bräuchte ich für ein Fremdradio dann einen Dietz-Adapter wegen der Ansteuerung und dem Can-Bus.
    Aber ob der C5 das braucht ?? Keine Ahnung!!
    Bei der Codierung Deines Tachos kann ich Dir leider nicht weiter helfen aber ich Denke wenn Du da mal den Audi-Service kontaktierst kriegst Du da problemlos Hilfe.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Danke für die Hinweise! Dann werd ich so einen Adapter mal bestellen...


    Also hab ich das richtig verstanden, das vom Radio die 5 Kabel weggehen? (Für die hinteren Lautsprecher???)
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich die wieder zum funktionieren bekomme? Ansonsten gibt es ja bestimmt passenden Ersatz!


    Gruss der Castor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!