Opel LCD im Coupe

  • Grüsse Euch...
    Ich hab einfach mal nebenbei einen Opel Kadett Digitaltacho umgebaut also passend fürs typ81coupe gemacht.Mit allen Steckern und so.Habs gestern mal eingebaut und funktioniert alles Super.Tankanzeige Spannungsanzeige Öldruck alles geht super....Geschwindigkeitssignal hab ich per Geber vom Opel bekommen der passt genau auf den anschluss am Getriebe....Und die Anzeige stimmt ganz genau mit NAvi überein...Sieht echt Klasse aus...

  • nun würde Ich mal eure Meinungen zu nem OPEL :D Tscho in nem Audi :rolleyes:

  • da musst du nur aufpassen, dass der rost nicht überspringt :whistling:
    die digitachos sehen schon schön aus, nur sind es auch ganzschöne schätzeisen.
    kannst ja mal ein bild reinstellen

  • Es ist dein Fahrzeug und wenn es dir gefällt ist es gut. Wenn man es sich einmal ansehen kann, könnte man bestimmt mehr dazusagen. Aber es gefällt mir wenn jemand Ideen hat und diese auch Umsetzen kann. :thumbsup:
    Gruß Martin

  • Hallo


    Ja da habe ich schon mal davon gehört das so was passen könnte und ja Bilder wären natürlich klasse .





    Ingo


    8)

  • Sieht gut aus.


    Ich finds toll, ist sicherlich auch ne günstige Alternative zu den Audi Digi´s. Die vom Opel sind meine ich schon unter nem hunni erhältlich.


    Also super alternative.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @ sunny


    Schätzeisen? Ich weiss nicht wie die Opel digis sind aber die von Audis gehen sehr genau. Nicht schlechter als due 5 Zylinder Analog Tachos die auch schon sehr genau gehen.


    In meinem Coupe Quattro mit 17 Zoll geht das Digi sogar leicht nach......


    100kmh laut Navi sind 99 aufm Digi.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!