15zoll Porsche Telefon...

  • Hallo
    Möchte diesen Winter an meinen 80er polierte 7x15 ET52,3 Telefon Felgen von Porsche dranbauen...
    Jetzt meine Frage:
    durch die große ET werden die ja arg weit im Rathaus stehen;
    Habe auch schon nach Lochkreisadaptern geguckt, jedoch gehen die alle nur bis 25mm verbreiterung...
    Gibts die evtl. noch breiter?Wenn nicht kann ich die irgendwie mit ner konventionellen Spurverbreiterung kombinieren?
    oder stehen die mit 25er platten schon gut im radhaus?
    will sie eigentlich so drin haben das die Lauffläche bedeckt ist =)
    danke im vorraus...

  • Welche Reifendimension willste denn drauf fahren?? .. uuund 25mm Spurplatten pro Rad oder pro Achse??


    Bedenke, dass Du bei den Audi Typ81 die Radhäuser ab ET37 und geringer Bördeln musst, wenn Du breitere als 195/50R15-Pneu's fahren willst.


    Bei 'ner Spurplatte von 25mm pro Rad biste aber schon bei ET27,3 !! .. daa wird's dann schon mit den 195er Schlappen "eng"

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • hm...Ich hab bei Audibengel auf der Website mal nen 2er Golf gesehen der hatte auf ner 7x15 felge 165/50R15 Reifen drauf...Sieht meeega geil aus aber irgendwie glaub ich nicht das ich das eingtragen bekomme?! ?( :)
    äh sind 25mm pro Rad...ok jetz wenn ich mirs so überleg wirds dann doch ganz schön eng.hab jetz probehalber BBS in 7x15 ET 35 draufgeschraubt mit hinten 20mm Spurplatten pro Rad(wäre dann ET15, richtig?)...also da wirds schon derbe eng.obwohl die ja rein rechnerisch schon weiter raus stehen wie die Telefons...muss sichelich eh Kanten legen für die Optik die ich haben will :(

  • Servus,



    persönlich würden mir die Felgen auf'm Coupé besser gefallen.



    Ich hoffe, auf Deiner Limo sehen sie besser aus, als durch das Bearbeitungsprog.



    Nicht persönlich nehmen, ist halt Geschmackssache!

  • Ganz ehrlich gefällts mir auch nicht!! aber das ist ja geschmacksache!!!


    Habe auf einem Coupe
    Spurplatten mit je 1cm


    Bereifung: 215/45 R16 , 7x16 OZ Racing Felgen ABT Fahrwerk 70/40
    siehe Gallerie
    auch ohne Bördeln! schaue nochmal nach wegen der ET nach!!




    mfg georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!