Weisse Blinker für VFL-Modelle von CAC passen überhaupt nicht!

  • Hi,
    wollte nun heute endlich mal die weissen Blinkergehäuse vom Fernandez aus Luxemburg an meinem CD5E montieren und mußte feststellen das die Abstände der 3 Befestigungschrauben und auch die Aufnahme für die Blinkerbirne übelst ungenau verarbeitet sind :thumbdown:


    Wer hatte die von hier noch bei ihm geordert direkt oder über Ebay??


    Golfzwofreak weiß ich denn er hatte mich drauf aufmerksam gemacht das es sie bei ihm gibt damals...


    Anbei mal einige Bilder...echt ein Schxxxx!!! :evil:


    Ich habe ihm eben eine Email mit Bildern zugeschickt...kann ja kein Einzelfall sein!

  • Achso...hast sie also selber nie verbaut Daniel...Hmmmmhh


    Meine Scheinwerfer samt Halterahmen sind nagelneu und Original Bosch...man sieht ja auf den Bildern ziemlich gut wodran es hapert... X(

  • Hi,


    Ich hab se an meinen auch gebaut.Vorne kann man die Blinker bündig einbauen mit unterlagen.Aber seitlich zum Kotflügel ist schon ein grosser spalt.Ich hab an den blinker einen Keder ran gemacht dann gehts.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Hast du mal ein Bild wie sie am Wagen montiert stehen...?


    Auf so ne Nacharbeiterei und dann passen die Abstände NULL von den Schrauben etc.pp. hab ich eigentlich keinen Mumm...


    Ist das denn so schwer anhand eines Originalblinkers solche Teile nachzubauen 1:1???

  • So siehts dann aus

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • ...


    Ist das denn so schwer anhand eines Originalblinkers solche Teile nachzubauen 1:1???


    Sollte wohl schon etwas arbeit darstellen sonst würden es ja mehrere3 machen und es gäbe Blinker im Überfluss

  • Hi,


    ich habe die in meinem 2Türer verbaut, habe einfach an den Blechen von den scheinwerfern die löcher ein wenig in die Richtung gefeilt das es passt, dann noch nen bisl gebogen das sie gut mit dem Kotflügel abschließen. Also ich bin zu frieden :)
    Einzige was war, das mit den weißen Blinkern der eine Scheinwerfer ein wenig dunklter wirkte wegen ein wenig rostbefall, habe mir dann gerade noch nen neuen Bosch Scheinwerfer gekauft und wieder neu gefeilt :D
    Aber was erweartest du bei 30Euro für nen Satz weiße Blinker?! Wenn ich mir da die US Begrenzleuchtenpassgenauigkeit am Coupe angeschaut habe, das war echt net toll, da passen die Blinker von dem selben Hersteller doch um welten besser :thumbup:
    Gruß


    Ron

  • An meinem CD passen die auch ned 100%, aber mein Gott ... muss man halt etwas nacharbeiten, feilen etc.


    Für den Preis kann man nicht meckern. Jahrelang war es ein absoluter Wunschtraum, jemals fürn VFL weiße Blinker zu bekommen, bei dem ich nicht nie dachte, dass es die jemals geben würde. Und jahrelang wurde hier rumgejammert, dass es sie nicht gibt usw.


    Und jetzt sind sie da. Da kann man doch ruhig etwas toleranter sein.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Aber was erweartest du bei 30Euro für nen Satz weiße Blinker?!


    Von wegen 30Euro...mit Versand warens exakt 56,50€!


    Und wieviel soll ich denn da feilen??? Schau dir mal die Bilder an!


    Wenn ich fast 60Tacken drücke für ein paar Kunststoffgehäuse dann kann ich doch auch zumindest 90% Paßgenauigkeit erwarten-oder?

  • @AvantiV6 ich weiß das du 49Euro + Versand bezhalt hast, wollte sie auch erst steigern und da hattest du mich einfach überboten :D Hatte den dann angeschrieben und noch nen Satz weiße fürs Coupe mitbestellt und schon gabs nen besseren Preis :P


    Aber ja man muß schon nen ganzes Stück feilen damit das passt, aber was solls, die weiße Blinker sehen so geil aus, da brauchts keine Breitband mehr. Wenn du nicht feilen willst kannst du bestimmt auch die organgen gläser abtrennen und die weißen und dann die weißen Gläser auf die >Gehäuse der Orangen setzen ;)


    Ist ja bei den Uri oder vfl Coupe Blinkern nicht anderst, da gibts nix komplettes.


    Gruß


    Ron

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!