Zündschlüssel, die die Welt unbedingt braucht?

  • die kommen auf ideen.....

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Die sind doch nicht mehr ganz dicht *denk*


    Was werde ich mich freuen wenn ich in mein Auto, das nen konventionellen schlüssel hat, einsteige und die andere bekommen wegen der leeren Batterie ihr auto nicht auf.


    Ich weiss ja nicht wie das bei anderen Marken ist aber bei meinem neuen Sternenkrieger steckt in dem "Schlüssel" also der Fernbedienung mit dem eckigen Ding dran was man in die eckig Aussparung neben dem Lenkrad steckt ein richtiger Schlüssel drin.Den kann man da rausziehen und dann an der Heckklappe aufschliessen.Also ist eine leere Batterie nicht das Problem.Kofferaum (wo die Batterie sitzt) bekommt man auch so auf,und dann kann man überbrücken.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Mann oder Memme?????????? :D:D:D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • "Land Rover Discovery: Tauchgang für den Schlüssel, der zum Glück wasserdicht ist."
    Mein Schlüssel ist auch unempfindlich gegen Tauchgänge. Sogar sturzfest. Ich könnte den, ohne dass ein größerer Schaden entsteht, vom Eifelturm werfen. Nur mit dem Wiederfinden ist das dann so eine Sache. :rolleyes:

  • "Land Rover Discovery: Tauchgang für den Schlüssel, der zum Glück wasserdicht ist."
    Mein Schlüssel ist auch unempfindlich gegen Tauchgänge. Sogar sturzfest. Ich könnte den, ohne dass ein größerer Schaden entsteht, vom Eifelturm werfen. Nur mit dem Wiederfinden ist das dann so eine Sache. :rolleyes:


    die-urgewalt.de/index.php?attachment/9563/ Meiner braucht keinen Batteriewechsel (Ökö-Bilanz = neutral), bekommt keine Risse bei Kälte und schmilzt nicht in der Sonne! Bald gibt's Schlüssel, die regelmäßig zum Frisör müssen...


    Gruß, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!