danksagungen - wo kann man die nachschauen?

  • immer wieder bekommt man "danksagungen" von anderen usern.
    das steht dann schön in der liste unterm avatar. nur wo kann man sehen
    von welchen threads/posts das war?


    würd ja gerne wissen womit ich so hilfreich war, dass sich jemand bedankt.
    und was auch interessant wäre - wer hat sich bedankt.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • so manche danksagung weiß ich auch nicht wo und von wem.


    ab und an schaue ich dann bei dem letzten beitrag wo ich geschrieben habe und


    lesen dann unter meinem geschrieben beitrag das sich jemand bedankt hat.


    wer? ist dann die nächste sache.


    muss ja nicht der sein der direkt nach einem geschrieben hat.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS


  • Das bekommt man gaaaanz einfach raus: da wo steht "es haben sich bereits x user bedankt" draufklicken und dann steht da wer wann gedankt hat ;)

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dann bedanke ich mich mal bei Hellrain, weil er beim Hendrik nen Beispieldank angebracht hat :D


    B²T:
    Eine Liste, welche User sich bei wem bedankt haben gibt es leider nicht. Wäre zwar ein nettes Gimmick, genauso wie eine Rangliste von Usern mit den meisten Danksagungen.
    Wer wissen will welche User sich warum bei einem bedankt haben, dem bleibt nichts anderes übrig, als seine Beiträge bis zum 16.06.2008 zurückzuverfolgen. Da wurde das neue Design eingeführt mit dem Thankomaten.

    • öhm


    ist dass jetzt für fachliche hilfe bei einem techn. problem oder einfach nur so für jeden schwachsinn?

    • öhm


    ist dass jetzt für fachliche hilfe bei einem techn. problem oder einfach nur so für jeden schwachsinn?


    Mit Verlaub: ich weiß nicht, auf was genau Deine Frage bezogen ist...


    Ich stelle mal meine Danksagungsgepflogenheiten (was'n langes Wort...) von meiner Seite auf...


    - für fachliche Hilfe, die mich wirklich voran bringt, bedanke ich mich! (egal ob im techn. oder OT-Bereich)
    - für fachliche Hilfe, die dieses Forum voran bringt, ebenfalls! (auch egal, ob techn. oder OT)
    - für Forumskollegen, die meine Meinung widerspiegeln, oder einen Beitrag geschrieben haben, der einem aus der Seele spricht... dito!
    - manchmal bedanke ich mich auch, obwohl ich anderer Meinung/Überzeugung war, mich aber, im Laufe eines threads, habe überzeugen lassen.


    Mit Danksagungen im allgemeinen bin ich selbst relativ sparsam, sowas könnte sonst schnell inflationär wirken, oder einen solchen Anschein bekommen (Ausnahmen: die oben genannten Gründe).


    Für Schwachsinn bedanke ich mich natürlich nicht! Zumindest meistens... Bei einem der hier zahlreich stattfindenden Forumstreffen in privater Runde ist Schwachsinnsgerede (auch "fachsimpeln" genannt) natürlich staatmännische Pflicht...


    Dank-sagende-Grüße an Alle vom Stephan

  • inflation... *g



    also ich finde, diese danksagungen nur sinnvoll, wenn sie nach einer wirkungsvollen tech. hilfe bezgl. unserer audis vergeben wird.
    so könnte mann, im zweifelsfalle, erkennen wer ahnung haben könnte von der materie.


    das wiederspiegeln von meinungen ist so eine subijektive sache und nicht wirklich wichtig. ausserdem kommt es von aussen eigendlich wirklich koomisch rüber, wenn einer danksagt und sich doch nicht meldet.



    die danksagungs-sache sollte, in meinem augen, im offtopic- bereich ausgeschaltet bleiben.


  • Hat sich in dieser Geschichte eigentlich was getan? Oder wurde (nach der Server-Wartung) geändert? Im OT-Bereich (meine ich zumindest) vermisse ich in letzter Zeit den "Thankomaten"... oder muß man selbst einen Beitrag geschrieben haben, um diesen zu aktivieren?


    Gruß, Stephan


    EDIT: Ich nehme es zurück. Hab's eben (nach genauerem Hingucken) gesehen. Auf eigene Beiträge kann man sich natürlich NICHT bedanken... Wäre ja auch schön blöd... ansonsten funzt ja noch...

    -->> kowalzki65-bilder@yahoo.de ist die Adresse, an die Bilder für eine Neuauflage des UG-Kalender gesandt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von nautic ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!