Tuning nach ganzheitlicher Art

  • Ich wollte das erst in den Fred "Es darf wieder gelacht werden" schreiben ... aber nachher werde ich wegen Verleumdung verklagt ;)

    Lest selbst und bildet euch ein Urteil:

    Der Kfz-Transformer

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • WOW... schon beim lesen der Beschreibung wird mir plötzlich ganz neutral :D
    Naja, wer dran glaubt.
    Heut zu Tage geht es eh nicht mehr darum, was man verkauft- sondern darum : "wie läßt sich irgendwas am besten verkaufen"?

  • hi jungs

    sehe das so wie du ingo.

    ist aber langsam nicht mehr normal was die einem alles andrehen wollen.

    gruß

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • wie geil ist das denn ?! die Steckdose werd ich mal meinen IT-Fuzzis schicken, dass ich die haben will... mal sehen, was die sagen :D

  • da ziehen sich mir beim lachen doch die falten ausm sack.....

    vielleicht sollte ich meinem auto ja mal eine tantramassage gönnen. der motor wird spirituel entschlackt und mein wagen hat die muße, sich auf höchstgeschwindigkeit zu konzentrieren.

    das schlimme ist, es wird leute geben, die das wirklich kaufen :pinch:


    mfg pfanni

  • hm....ich hole mir immer ein paar Agipinis, gönne dem Audi eine Tankinnenmassage mit mineralischem Massagefluid. Das führt zwar nicht zu einer spirituellen Entschlackung, dafür jedoch zu einer Brennwertaufladung. Und dann muss ich mich konzentrieren wenn mein Wagen auf Höchstgeschwindigkeit geht und für einen schönen Sommer sorgt :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!