Wo Pleulagerschalen kaufen

  • Hallo brauch bei meinem PV neue Pleullagerschalen wo kaufen?? orginal beim freundlichen oder Zubehör??


    weiß jemand den Anzugsmoment für die Pleulschrauben ..


    Danke cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • also von den mkg motoren köln kann ich abraten, hab da mal vor jahren 2 traggelenke gekauft, bekam immer die falsche ware und musste hinter meinem geld hinterher rennen. der laden ist nicht toll! ich kaufe da nie wieder! ich hab dann bei meinem örtlichen teile dealer die lager für meinen 16v gekauft, hält super bis heute und klappert auch nicht mehr!



    mfg

  • Hallo hab sie beim freundlichen geholt 5,69 plus märchensteuer für das paar .. da hab icvh nicht lang rumgetan mit versand und so ..


    cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Genau dort wurde der Freundliche mal ganz schnell zum Unfreundlichen...


    als ich die mit Kabelbindern zusammengebundenen und ohne Hülle gelieferten Lagerschalen nicht bezahlen wollte.


    Kann sein, dass das nur ein einmaliger Zustand war, denn ich habe derletzte auch welche gekauft bei Audi, da waren sie schön im Pappkarton verpackt.

  • Ich kaufe meine Lagerschalen immer bei mir in der arbeit(Original Audi)Ich bekomm die immer in einer Plastikschachtel.Da liegen alle schön sauber drin und da weis ich das sie 100prozentig passen und so teuer sinds original auch net.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • ich würde auch orginale kaufen, sind teilweise sogar billiger als im zubehör! unser händler hat sogar immer welche auf lager!

  • meine waren alle schön sauber Paarweise in einer schachtel verpackt .. passte schon .. coupe läuft auch wieder..


    cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Ich kaufe die immer im Zubehör von Glyco, Preis liegt irgendwo knapp über 20€, hab beim Freundlichen auch schon welche lose (nichtmal zusammengebunden oder in ner Tüte) bekommen, die hab ich denen dann auch direkt auf der Theke liegen lassen :D


    Und zur Motoren AG Köln kann ich nur sagen, fünfmal da gekauft, fünfmal sehr zufrieden gewesen (zügiger Versand, Markenware und immer die richtigen Teile), aber das nur am Rande, hier gings ja um Lagerschalen.

    Wer später bremst ist länger schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!