So als ich vorhin mal kurz aus hoher Geschwindigkeit abbremsen musste hab ich einmal mehr gemerkt das ich die Bremse doch relativ weit duchdrücken musste damit er gut bremst. Auch sonst finde ich das Pedalgefühl nicht so toll (fahre im alltag die servobremse die ist ja doch schöner zu dosieren)
Finde seit dem Umbau auf Girling 60 das Bremsgefühl einfach nicht mehr so schön wie vorher. Meine auch das der Druckpunkt irgendwie nicht immer gleich ist.
Verbaut ist:
HBZ und Bremskraftverstärker original Coupe Quattro t85 (unterdruck)
Bremssattel Girling 60 mit Scheiben und Belägen. Die Scheiben und Beläge kommen aus nem Schlachtwagen den ich vorher nicht fahren konnte.
Hinten original t85
ABS vorhanden aber ausgeschaltet
Entlüftet hab ich letztes Jahr auch den HBZ. Bin mir relativ sicher das dort nix mehr drin sein sollte.
An den Belägen wird es wohl weniger liegen oder?
Oder doch am HBZ?
Gruss Jens