Welche Birnen sind Standard im qp NFL 87 drin?

  • Leider geht weder der direkte FAQ-Link noch der von gepinnte von Bo... und ich hab grad keine Gelegenheit am Wagen nachzuschauen und ein Bordbuch immer noch nicht schießen können... weiß wer, welche Sorte Glühbirnen ich bei den schrägen Breitbandleuchten brauche?


    Danke vorab!


    Gruß




    EDIT: Gesucht hab ich natürlich auch. Aber es waren hauptsächlich Umbauten zu finden...

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi ()

  • Tach mein Hasi:D



    YD 12V 60/55 W H4


    Wenn Du vernünftiges Licht haben willst empfehle ich Dir die Osram Silverstar oder Nightbreaker.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • OSRAM Nightbreaker kann ich nur empfehlen...das Paar in der Bucht ab 11,99€ excl.Versand...fahre sie in allen Autos.

  • Moin,


    also, Abblend- und Fernlicht wie schon geschrieben H4, innere Fernscheinwerfer H1.
    Aber die Nightbreaker kann ich nicht empfehlen, hab mittlerweile den 2. Satz, der Erste war ratzfatz kaputt (Abblendfäden durchgebrannt), so nach 6 Monaten.
    Ich finde da die Philips Power2night GT150 und die Osram Silverstar viel besser, die machen auch ordentliches Licht und halten. dazu dann noch ne Relaisschaltung ("Lichtupdate") und dann kann die Nacht kommen :D

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • Goiles Bild Andi :thumbsup:


    Danke für Eure Erfahrungen noch dazu.

  • Muß mich mal korrigieren - auf DEM Bild sind keine Bosch 60+ drin 8o


    da sind Leuchtmittel vom LIDL drin Marke "Tesla". hab gestern erst nachgesehen. (die Bosch hab ich dann wohl im 80er)


    Tip - Tesla vom LIDL = Osram (i.d R Cool Blue oder Silverstar)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Andi:


    Stimmt, die Tesla-Lampen vom lidl sind super, hab die meinen Eltern in ihren 02er Galant eingebaut (H7), seit dem sieht man auch mal was im Dunkeln :thumbsup:
    BTW: Von Tesla gibts beim Lidl auch ab und zu die "Diadem"-Blinkerlampen (nur gelb, wenn sie leuchten), sind auch top, habe ich im Trabi, kommen den echten Osram Diadem sehr nahe, kosten aber nur nen 5er pro Zweierpack...

    Wer später bremst ist länger schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!