Türgriffe entfallen, Nachbau bei Classicparts

  • Hi,


    die hinteren Türgriffe gibts nicht mehr. Bei Classicparts gibts Nachbauten für 31 Euro das Stück. Hat die schon mal jemand gesehen? Sehen die aus wie die Originalen (Farbe und Oberfläche)?


    Gruß Lex

  • Hmm gut zu wissen .


    Danke für den Tip .



    Ingo


    :thumbup:

  • hab mal nachbauten gekauft. waren beschissen ! beschissen beschissen beschissen !


    ich hab noch nen neues satz davon liegen... muss mal rausssuchen welcher hersteller das ist ich glaube sogar VALEO, aber ich muss erst schauen

  • Hallo,
    habe die oben besagten Griffe gerade montiert. Musste Fahrertür und hinten rechts neu machen.
    Mein Kumpel arbeitet bei VW und hat Sie bei VW Classic Parts geordert und ich kann mich nicht beklagen.
    Also ich sehe so keinen Unterschied zu den "Originalen".

  • Wenns die sind, die auch für den Typ44 gelten, dann sind die zwar äußerlich identisch, aber innen an der geschwächten Stelle des Oringinals noch schwächer dimensioniert. Da sind die Leute wenig begeistert von den Teilen...

  • Hallo,
    die kann man auch selber Umbauen vom Golf 2 habe ich auch bei meiner Limo gemacht :thumbsup:

  • Hi Coupe81,


    ich hab auf dem Schrott widererwarten noch zwei Griffe gefunden. Golf Griffe waren aber massig vorhanden.
    Passen die Befestigungslöcher vom Golf, d.h. man brauch nur den kurzen Golf Hebel gegen den längeren vom Audi tauschen? Hast du den Hebel wieder vernietet oder verschraubt?


    Bei meinem linken Griff war übrigens der Halter abgebrochen und beim rechten die Feder korrodiert und erlahmt.



    Gruß Lex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!