Audi 220V Extrem

  • Rene hat ein neues video hoch geladen, wie der bei 250 noch anzieht hammer...


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas ist schon arg peinlich, wenn ich so ein Video mache und dann ist im Kombi dauernd eine Fehlermeldung zu sehen ...


    Wieso kriegn solche Autos 07 ???


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Nicht ohne... weiss jemand was der Leistung hat? Also zum Zeitpunkt des Videos?!


    Habe bei mir nen B4 RS2 Limo stehen mit 520 Pferdchen aber der geht nicht so...

  • @ BG Warum hast du eine .????


    genau aus dem gleichen grund kriegt er auch eine :D



    Meine Einstellung zur 07er kennst ja ..


    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • @bg


    ich glaub das ist keine fehlermeldung, das ding zeigt der riss im RAUM-ZEIT-KONTINIUM an. :D


    und 2005 hatte der noch ne reguläre zulassung



    ja leggsch me am Schöpfli, so schnell is ja nich mal mein drehzahlmesser

  • Hi das ist ein gut frisierter Tacho !!!


    Ich weis wie schnell 280 kmh sind auf der Autobahn und da ist nur Fliegen schöner , aber wenn mit der Kamera hochgeschwenkt wird bei Tacho 320 kmh und ich die LKW rechts sehe sind das nimmer 320 !


    Wenn der Tacho einen Extrem falschen W - Wert für die Wellenangleichung hat flitzt der hoch wie nix !


    Macht nur mal in einen 5 Zylinder Audi mit W1080 Tacho einen mit W980 rein und Ihr werdet blass welche Beschleunigung der Tacho hinlegt !
    Bei dem hohen Luftwiederstand oberhalb 200 kmh ist so eine extreme Beschleunigung nicht möglich , zumindest nicht mit der Maschine die in dem Audi war !


    Trotzdem ist das Video sehr beeindruckend .


    Ingo


    8)

  • Aha - welche Maschine genau hat der denn ???

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!