Video-Fenster Livestream N-TV

  • moinsen,


    man wieder ein kleines EDV-Ärgernis


    besagtes Medienangebot von N-TV funktioniert bei mir nicht. Das Problem ist browser-unabhängig - egal ob fox, ie oder opera. N-TV nutz zur wiedergabe den Flash-Player. Ist ordnungsgemäß installiert, andere Flash-Video wie zB bei youtube funktionieren. Adblock macht ebenfalls keinen Unterschied.


    Jemand ne Idee?(google habe ich natürlich schon bemüht)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hallo,


    Welche Version des Flash-Players hast Du installiert ?
    Es muß mind. 9.0.18 sein.
    Mit Version 10 geht's bei mir mit IE6, Firefox 3 und Safari 3.



    Nash

  • ist die aktuelle - 10.irgendwas

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hallo,


    Was für eine Fehlermeldung kommt denn ?


    Falls alles nichts hilft, deinstallieren und neu installieren.



    Nash

  • das ist ja die große merkwürdigkeit - es kommt keine Fehlermeldung. Die wohl ebenfalls flashbasierte Auswahl an möglichen Videos (im Medienfenster oder der hauptseite) wird einwandfrei angezeigt und kann angeklickt werden. Nur die Wiedergabefläche an sich reagiert dann nicht, bleibt blau.
    Flash mehrfach deinstalliert und neu gemacht, auch verschiedene Versionen, auch die aktuellste.

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Möglicherweise hat das Overlay nicht hin. mal Start->Ausführen dxdiag eingeben und die Grafiktests durchlaufen lassen. Möglicherweise mal aktuelle Grafikkartentreiber aufspielen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!