Fahrzeugbeherrschung pur ? oder was sonst? (mal kein Audi)

  • Ken Block is ein lustiger Typ.. springt mit dem WRX STI auch in Snowparks über die Kicker und sowas.. er kann fahren^^
    Die anderen Videos von ihm gibts alle bei Youtube..

  • echr übel.


    der hat zu viel fast and the furius tokio drift geguckt.... :thumbsup:


    respekt!!!

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Der kann mal richtig Auto fahren.


    Was anderes kann ich dazu nicht sagen.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • ...der hat bestimmt keine Probleme im Morgentlichen Berufsverkehr... :D

  • so ein noob, stellt einfach den wagen ab ohne motor nachlaufen zu lassen und somit den turbo zu kühlen,
    dem sollte man das auto wegnehmen. :D


    am geilsten finde ich wie der um diese hütte da rum drifftet, endgeil

  • Schönes ding du, der junge hats drauf! Am geilsten find ich die aktion mit dem e-scooter, das musste erstmal machen um eine bewegliches "ziel" driften.

  • Hoi


    Sehr schickes video.Ganz nach meinen geschmack für den taglichen gebrauch im normalen stadtleben.


    Sehr schön der pin drift um den kleinen pfahl , sowie der eingesprungene 360° turn in der halle , nach dem motto der rennleitung mal eben den stinkefinger rüber schicken und weiter verarschen.


    gruß eltom

  • Schönes ding du, der junge hats drauf! Am geilsten find ich die aktion mit dem e-scooter, das musste erstmal machen um eine bewegliches "ziel" driften.


    Ich habe bei der Szene mehr Respekt vor dem Scooterfahrer. ;)
    Fahren kann der aber mal ehrlich. :thumbup: Nagut, das Heck musste nach dem Drehtag sicherlich (wie vermutlich nach jedem Übungstag) zum Lacker. :thumbsup:
    Der Drift um den Pfahl ist auch mein Favorit, klappt aber vermutlich auch bei dem Fahrer nicht so oft. ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!