Nein es ist noch nicht der erste April.....das ist "nur" SHELL-Marketing....

  • Also ICH fühle mich da verarscht....fühlt sich jemand NICHT verarscht?
    Übrigens - vor einigen Monaten (Mai) tat sich ja Star mit dem
    preiswerten Super-Plus hervor, was nur 2 Cent über Super lag (ich berichtete).....ist
    seit JULI wieder Geschichte...6 cent abstand....die können mich alle
    mal.....



    Übrigens - nach meinen Erfahrungen und denen einiger anderer bringt
    das 100er V-Power selbst bei entsprechend eingestellten Motor nichts
    außer einem leicht HÖHEREN Verbrauch und etwas schlechterem
    Laufverhalten....erstaunlicherweise ist das bei dem Produkt des
    Mitbewerbers (Aral Ultimate 100) NICHT passiert....mit entsprechernder
    Einstellung rennt das....(natürlich mit repräsentativen Fahrzeugen ;) )


    Natürlich tanke ich weiter brav normales 98er :D


    die-urgewalt.de/index.php?attachment/7836/

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Man kann nur hoffen, daß andere NICHT nachziehen werden.


    Deine Erfahrungen mit VPower oder Ultimate teile ich, 100Oktan von Aral funzt bestens, VPower ist ein Witz - jedenfalls in unseren älteren Motoren.


    Ich bleibe auch beim guten alten 98Oktan Super+, sofern es noch angeboten wird. Aber zum Glück haben wir in Berlin die große Auswahl. Das ist in anderen Landesteilen leider oft ganz anders.

  • ...denke eins ist fakt,das Normal-Benzin wirds in ein paar Jahren nichtmehr geben...(auch wenns nur als Name an der Säule dient)

  • ...denke eins ist fakt,das Normal-Benzin wirds in ein paar Jahren nichtmehr geben...(auch wenns nur als Name an der Säule dient)


    Daß Normal wegfällt ist ja auch OK. Es war sowieso schon mehrere Jahre meist nur ein Cent (2Pfennig) billiger. Warum also Normal tanken?

  • ...taj Schranz...ohne den Wegfall von Normal,hätten die Shell-Stationen kein Platz für ihren neuen Wundertreibstoff

  • Diese Automarke mit dem F.. fährt ja auch pausenlos die Siege ein. Das MUSS an dem Sprit liegen...


    Und bitte, woher soll dieser Supersprit denn eigentlich wissen, zwischen welchen Kolbenringen es sich gerade befindet - häh? :D

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Vor allen Dingen sollte man/frau beim Losfahren an der Tanke darauf achten, daß der Tankrüssel nicht mehr im Tankstutzen steckt, das kann einem sonst die ganze Saison versauen :D :D :D :D :D

  • Naja mir hat mal ein Polizist gesagt ich müsste meine Serienstreuung eintragen lassen ...wurde angehalten nachdem ich im Internet gepostet hatte das mein Astra statt 192ps knapp über 200ps aufm Prüfstand hatte (Serie) :wacko:


    Vielleicht wittern die Herren ja bald das grosse Geschäft ! Die halten einfach jeden an der bei Shell und Co das Ferrariblut getankt hat und schreiben Anzeigen auf Grund nicht eingetragener Leistungssteigerung ! :D


    Dafür bekommt dann die Polizei den Sprit kostenlos ....natürlich Heizölferrariblut von Shell ;)


    mfg der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • so lächerlich,...


    "auf grund der geringen nachfrage..."


    ja klar wenn ich erst den preis anpasse ans "bessere" super und mich dann "wundere" das die normal zapfsäulen nich mehr besucht werden...


    ich hoffe die versticken an ihrem scheiss wundergesöff...


    shell bietet meiner meinung nach ja fast ausschliesslich nischen kraftstoff für fahrzeuge an die einen seehr kleinen marktanteil haben wie ferraries, und andere hochleistungssportwagen, V12 diesel die evtl mit dem super diesel bissl besser laufen KÖNNTEN, und welche autos sollen dann mit dem SUPER DUPPER SUPER besser laufen als alte mit super pder ggf 98 oktan benzin?


    :thumbdown:

  • Mir ist das sowas von egal, welche Soßen Shell, Aral und dergleichen aufn Markt bringen, ich tanke eh nur bei Jet, Allguth und der Supermarkttanke. Und langsam überlege, ob ich überhaupt noch 98 tanken soll, kommt bestimmt eh schon überall raus, wo 95 draufsteht.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!