Votex Fronspoiler wieviel Wert ?

  • Hallo zusammen, ich würde gern mal von euch wissen, was ihr meint ,was dieser Votex Frontspoiler Wert sein könnte ? Er ist noch Nagelneu eine ABE sowie eine Anbauanleitung sind dabei (Wie unteres bild zu sehen ist ),War noch nie verbaut nur leichter staub vom lagern.






    Gruß


    Daniel

  • ich weiß ja nicht aber die spoilerlippen die sogar noch etwas kleiner sind für das coupe nfl
    gehen für einiges mehr weg bei ebay zb schon gesehen. gebrauchte lippe für rund 120-180 €.


    aber mit deinem modell kenne ich mich nicht aus.
    wenn die aber genauso selten ist wie die die ich meine dann hat die noch nen guten wert.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • prinz-tts, Verkaufen möchte ich den Spoiler eigendlich nicht da ich ihn selber letzte nacht per zufall bei Ebay gefunden und habe ihn finde ich Güstig Sofort gekauft Jetzt will ich noch Seitenschweller versuchen zu bekommen und dann hab ich so ziemlich alles das ich mein 80er bald fertig habe. Hier noch der link zu dem Angebot bei Ebay


    [ebay]230267922627[/ebay]


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!