• Hoi


    "2 Mass Bier findet Beckstein am Steuer in Ordnung"


    Zur Zeit der Zigaretten Verteufelung findet man leider keine Statistik über Verkehrstote mit Zusammenhang Alkoholeinfluß am Steuer.Ist aber auch Wahlkampfthema in Bayern ( Typisch Bayrischer schwachfug).


    Wenn Otto normal Autofahrer sich so öffentlich äußert ist die Fleppe weg und eine MPU fällig.


    Das zeigt wie Volksnah diese Lobbyisten sind , Ignorantes verhalten gegenüber der Promilligrenze.Und so ein Subjekt macht Politik und bestimmt über das Wohl des Volkes , frecherweise schwört "Sowas" auch noch nen EID drauf.


    Ich bin für 0,0X promille , das "X" steht für den natur minimal Alkohol der z.b. in jedem reifen Apfel steckt.



    Gruß eltom

  • Hallo Eltom



    Herr Beckstein hat es doch nur realistisch aufgezeigt nicht ganz überlegt das gebe ich zu , aber Er hat doch Recht !


    Beschrieben wurde ein Wiesenbesuch über 7 Stunden und dann verteilt zwei Maß und im Wortlaut ( Hr. Beckstein ) getrunken von einem vielleicht noch etwas kräftigeren Mann wie mich !!!


    Dann rechnet man mal vor und es bleiben keine 0.2 Promille übrig .


    Also sachlich richtig aber eben kein schönes Vorbild für unsere Jugend , Er hätte besser anders Werbung für die Wiesn gemacht .



    Ingo


    8)

  • 1. Vertragen wir Bayern das.


    2. Wurde von den Medien typischerweise die Hälfte abgeschitten, nämlich die 7 Std.


    Finde es aber trotzdem daneben, ein Mann in seiner Position sollte wissen, was man sagen kann und was nicht bzw. dass es falsch aufgefasst werden kann.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Die Wiesn ist Ausnahmezustand und was der Beckstein da in seinem Delirium sagt darf man doch nicht für voll nehmen. Wahrscheinlich hatte der selbst schon 2 Maß drin...


    Gruß!

  • sagen wirs so:


    Ich kenne ihn und so hat er das sicher nicht gemeint.


    Er muss eben noch lernen: was man in der Öffentlichkeit vielleicht mit Ironie sagt, wird von den Medien sofort für voll genommen und man hat sofort neue Schlagzeilen...


    Gruß
    Cim

  • was mich an der ganzen Sache stört...


    jetzt ist die achso so unschuldige liebe Öffentlichkeit mal wieder entsetzt... dabei hat doch jeder von uns auch Vorbildfunktion in einem gewissen Bereich... haben wir die immer voll ausgelebt wie wir sollten?


    bei uns war einfach keine "Öffentlichkeit" da, welche uns anprangern konnte.


    Ich hab was gegen Medien und öffentliches Fertigmachen.

  • ich bin ende des monats unten in münchen und auch auf dem oktoberfest, ich kann ja nach 2 maassss ma rausgehen und mich nach einem streifenwagen für einen selbsttest erkundigen :)


    ich denke das kommt nich gut an.


    man darf einfach nix drauf geben was politiker sagen, is eh 90 prozent schwachsinn der da ausgesprochen wird.


    Gruss
    Andre


    aso PROST!

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!