6 pol. Stecker gesucht

  • Hallo Gemeinde,
    seit gestern funktioniert auf der Fahrerseite weder mein Sidemarker vorne (Standlicht) noch das Ruecklicht FS.
    Laut SLP sind diese gekoppelt. Die Sicherung ist in Ordnung, es kommt kein Strom an der Sicherung an.
    Wenn ich eine Kabelbruecke von Steckplatz 6 auf 7 mache , dann funktionieren sie wieder. Ich weiss, so etwas
    soll man nicht machen, entschuldigung.
    Mein Problem ist, das laut SLP es 2 Stecker gibt, T6f und T6e. Leider gibt mein SLP nicht her wo genau diese
    Stecker sich befinden um alles ordentlich zu verfolgen.
    Habe mal beides hier eingescannt. Vielleicht weiss ja jemand wo sich diese Stecker befinden.
    Danke im voraus.
    die-urgewalt.de/index.php?attachment/7575/
    die-urgewalt.de/index.php?attachment/7576/


    Gruss
    Frank

  • also ich vermute das sind die stecker von den rücklichtern auf die matrize.
    naja mein englisch is nich so der bringer aber "tail " = schwanz verm. Heck und lite = licht



    ich würde mal an den lampen messen ob strom ankommt?


    geht den das parklicht? wenns die überhaupt haben, Lichtschalter schon geschaut?

    3 Mal editiert, zuletzt von audi90fahrer ()

  • Tail Light sind die Ruckleuchten und die Birnen als auch die Sicherungen sind i.O.
    Moechte nur wissen wo Stecker T6e und T6f sitzen.
    Ach ja, Lichtschalter auch in Ordnung.


    Vielen Dank.


    Gruss
    Frank

  • ...wenn ich den Schaltplan richtig lese...ist einer links und einer rechts direkt auf Deinen Rückleuchten-Ecken....

  • Danke fuer die Hilfe.
    Leider habe ich bis jetzt den Fehler nicht gefunden.
    Ist die Reihenfolge wie folgt : Dauerplus --> Lichtschalter --> Sicherung --> Standlicht ?
    Wenn ja, welches Kabel (Farbe) geht vom Lichtschalter zum Sicherungskasten ?


    Gruss
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!