Bräucht was aus einer Karosse

  • Wer kommt aus der Nähe von Ingolstadt und schlachtet Gerade ne Limo?
    Bräuchte nen Stückchen Schweller.
    Ist der Schweller ansich von der Form her gleich des Coupes?
    Müsste doch eigentlich sein,dachte die Bodengruppe ist gleich,wer weis was?
    Ist ein Stück von der Kante oben(Übergang zur Tür) bis runter zum Falzpunkt Boden und Länge ca.50-60cm von Knapp ganz vorn(höhe Türscharnier) nach hinten.


    Würds auch selber rausschneiden drum aus der Nähe.


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    Das rot eingeramte Stück aber rechte Seite

    Einmal editiert, zuletzt von kav689 ()

  • Sers,


    würde gerne, aber kann dir leider mangels Schlachtfahrzeug ned helfen. Ich treib zur Zeit einfach nix interessantes und erschwingliches mehr auf.


    Sorry !


    Gruß
    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    Einmal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster ()

  • Jou,weis ich doch,ist doch normal die erste Adresse wo ich es versuche.
    Hatten ja letztens drüber geredet.


    Jetzt wirds schön langsam ernst mit der Limo,die nächsten Tage kommt das Schiebedach dran,wenn Du mal Lust hast dir das anzusehen brauchst du nur kurz mal durch zu funken.Hattest ja mal gesagt dass Dich das interesiern würde.


    MfG.

  • Einfach mal bei Deinem nächsten Schrottplatz nach einem Typ 81 Ausschau halten !



    Ingo


    8)

  • ich schlachte grad ne 85er Limo, werd mir das nachher mal ansehen, inwieweit da Rost an der Stelle nagt...

  • Erst ab 10cm von vorne bis zur Mittelsäule nur die Aussenhaut.
    Kann unsren Schrotti hier nicht besonders leiden,drum lieber von Privat,nur wenns gar nicht anders geht geh ich zu dem hin.

  • also ich bin raus, meins is dolle rostig...

  • ron


    Danke für das Angebot,denke aber dass sich das auf Grund der Entfernung nicht lohnt dass ich es selbst herausschneide,bin zwar demnächst mal in der Nähe aber da sollte es schon fertig.Werd das die nächsten Tage in Angrif nehmen wenn mein Schiebedach fertig ist(könnte morgen schon sein,drin ist es schon)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!