alte Mouton Sitze - wegschmeissen oder verschenken ?

  • verschlissene Mouton Sitze mit Sitzheizung, Fahrersitz ist halt schon sehr hinüber.


    Im Moment tendiere ich zu wegschmeissen, aber da ich in letzter Zeit in der Hinsicht öfter am Staunen war (nicht nur bzgl. Audi) frage ich mal lieber vorher.


    Versand ist ein bißchen teuer klar. Gleich vorab: demontieren würde ich nichts, zumindest nicht die Lehnen-Bezüge. Sitzflächen ok, das erleichtert das verschicken schon deutlich. Die Gestelle kann ich in den Schrott schmeissen. Hätte dazu noch ein oder zwei Schaumstoffpolster für die Lehnen. Sind aber auch nicht neu.


    Gruß


    John

  • Moin moin,


    finds ja erstma super, dass du da so frei nachfragst!


    Also wegschmeissen find ich eigentlich fast immer zu schade, solange dass nicht ne fetzensammlung ist :)


    Fotos helfen bestimmt ne Menge. mich würden die auch interessieren, aber Versand dürfte wohl recht hoch ausfallen.


    Viele Grüsse


    Timo

  • Moin!
    Also ich suche seit 5 Jahren immer mal wieder eine Mouton Innenausstattung ...
    ALSO NICHT WEGSCHMEISSEN !!!

  • ok, dann mach ich morgen mal paar fotos. Habe aber nur noch die vorderen sitze.

  • Jau , DANKE !
    Schade das Du nicht mehr hast ...


    Mal an die MoutonBesitzer : Hab letztensein Coupe gesehen : Sitze , Rücksitzbank und Türtafeln ROT und die Verkleidungen seitlich von der Rücksitzbank SCHWARZ !?!?!? War das so ? War hinten seitlich nicht rot ???

    Einmal editiert, zuletzt von martin.wellinghaus ()

  • So mal frisch nach dem pflegen.




    Einmal editiert, zuletzt von BE2004 ()

  • Morgen !


    OK ... Also unten ein wenig Rot ! DANKE !!!

  • Zitat

    Original von Bitsnake
    ok, dann mach ich morgen mal paar fotos. Habe aber nur noch die vorderen sitze.


    ... und bei mir liegt noch 'ne komplette Coupé-Rücksitzbank - die Rückenlehne müsste aber an 1 oder 2 Stellen aufgearbeitet werden; da sind die Nähte etwas marode.


    Türpappen hab' ich aber keine.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • so, da sind paar bilder. paar Druckstellen vom Lagern, aber beziehen muss man die eh neu. Für die Lehne Fahrersitz gibts noch einen gebrauchten recht ordentlichen Schaumstoff. Ist aus ner Beifshrerseite und minimal eingerissen. Das lässt sich aber prima kleben und wird späer nicht groß belastet wenn man´s auf der Fahrerseite nimmt.

  • Womitwurden denn die Sitze eingeschmiert ? Mit Speckschwarte ?
    Ansonsten toller Zustand der Innenaustattung.
    Aber mir wäre das Rot etwas "nuttig"

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!